Coll Of Duty 6 Modern Warfare 2 German Patch gesucht !!

3 Antworten

Ich weiß ja nich ob das noch aktuell ist aber ich hätt trotzdem gern auch so´n Sprachpaket...

Hallo BSoffen,

bitte antworte doch nur, wenn Du auch einen hilfreichen Tipp hast. Für jede Antwort gibt es Punkte und die Community sieht es nicht gern, wenn man ungerechtfertigt Punkte bekommt.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Team

0

Ich bin auf deinen Link gegangen,Chriss2708. Aber wie kann ich den Patch runterladen. Entweder bin ich zu dämlich oder irgendein Fehler hat sich auf die Seite geschlichen !!!

: )

MMOGA Bestellung in Bearbeitung ?

Hallo ich habe mir um 0:00 Uhr bei MMMOGA ein Call of Duty Black Ops 2 - Season Pass DLC bestellt ich warte seit 10:30 Uhr und es ist noch nichts angekommen da steht die ganez Zeit " In Bearbeitung " ? ? Was kann ich machen und Gestern stand dan noch das es noch Lieferbar ist und jetzt nicht mehr ??

...zur Frage

Kann man mit Batch ein Spiel programmieren?

Könnte man theoretisch nur mit Batch ein Spiel installieren?Kann man nur mit Batch Spiele wie Call of duty oder nur Spiele wie Tetris oder Pac man oder sogar gar nicht??

Ich meine theoretisch also nicht es ist schwierig oder unnötig ist sondern ob es geht.

Danke für Antworten

...zur Frage

Wie kann ich einen Controller am PC anschließen (Speed Link Strike FX)

Ich habe mir den Speed Link Strike FX Controller gekauft um damit Call of Duty 7 zu spielen. Nachdem ich die CD installiert habe findet der der Controller den PC nicht...Was tun?

Vielen Dank im voraus....

...zur Frage

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Call of Duty cd 2 kaputt. Wo nachbestellen?

Habe mir kürzlich call of duty black ops gekauft. Hammer spiel! Ich musste leider kürzlich meinen Pc neu aufsetzen, daher war auch das spiel nicht mehr drauf. Dummerweise ist Cd 2 total verkratzt so dass ich das Spiel unmöglich noch einmal installieren kann. Weiß einer von euch evtl. Wo man die cds nachbestellen kann? Cd key hab ich ja. Es geht mir nur um die cd. headburn23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?