Canondrucker Pixma MG3100 zeigt immer offline, obwohl online?

2 Antworten

Würde als erstes an die Software denken, wenn er ihn nicht erkennt. 

3

Danke für den Tipp. aber was bedeutet das praktisch? Was muß ich da tun?

0

E06 sagt, dass das Papierausgabefach offen ist. Schließ es doch einfach mal. Mit Offline sein hat das nichts zu tun.

Mein Windows 7 erkennt scheinbar meinen Scanner nicht?!

Ich habe einen Drucker (Brother DCP-165C), der gleichzeitig ein Kopierer und, Faxgerät und Scanner ist. ALlee Eigenschaften funktionieren, nur der Scanner nicht. Wenn ich scannen will, steht auf dem mini-bildschirm von dem Drucker immer ,,PC-Anschluss''. Ich verstehe nicht, was er meint, ich habe den Drucker angeschlossen und Drucker an sich geht ja auch...

Woran kann das liegen ?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Grafikkartentreiber-Problem unter Windows 7

Hallo, liebe Community! Hab meinen Windows 7 Pro rechner neu aufgesetzt! Jetzt fehlt mir aber der Grafikkartentreiber ( denke ich) Ich habe im Lieferumfang für den Monitor einen DVD gekriegt! Moment! Das war die " BIOSTAR A68I-350 Delux"-Box! Inhalt: Logilink DVD (für`s USB Internet!), dann die "AMD SERIES" ( Drivers and User manual) und dann eine "S242HL LCD Monitor" DVD von Acer, dort wo ich meinen Bildschirm herhabe!!! Ich hab HDMI -Kabel eingesteckt gehabt ( Wie immer!) Soll ich jetzt mit der mitgelieferten Box was installieren? Nee, geht nicht! Dort scheint kein Grafikkartentreiber drauf zu sein!!! Könnte mir jemand mit diesen Informationen einen Link zu diesem Grafikkartentreiber posten!! BIIITTEEE!!! ( währe echt nett, denn ich sitz jetzt schon 6 Stunden am pC, wegen des neu aufsetzens, der Updates, der Softwares!) Bin ziehmlich müde! Helft mir noch heute abend !

Gruss und danke im Vorraus für eure Mühe

Gerrit2000 ( hier weiss man, das man den Mitgliedern vertrauen kann!, denn hier wird jedem geholfen!!!) DANKE AN ALLE USER UND COMMUNITY-MITGLIEDER!!!!

GPU sagt: Standart-VGA-Grafikkarte und zeigt das Logo von "ATI Radeon" an! Dann steht da noch: Subvendor: Biostar Microtech Int:1 ( 1565 )

...zur Frage

Kann ich einen Drucker, der keine Netzwerkkarte hat, irgendwie ohne Rechner ins Netzwerk setzen?

Bei uns zuhause haben wir einen Tintenstrahldrucker der nicht Netzwerkfähig ist. Da sich aber mehrere Computer in unserem Heimnetzwerk befinden, suche ich eine Möglickeit den Drucker direkt an das Netzwerk anzuschließen, so dass nicht immer ein Rechner an dem der Drucker angeschlossen ist laufen muss. Gibt es irgendwie eine art USB zu Netzwerk-Adapter, mit dem ich meinen Drucker an unser Netzwerk anschließen kann?

...zur Frage

Was ist besser - Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker?

Unser Drucker daheim hat sich verabschiedet und wir brauchen dringend einen neuen. Bisher hatten wir immer einen Tintenstrahldrucker, aber der war ziemlich langsam im Druck. Das Problem ist nämlich, dass wir berufsbedingt bei uns ziemlich viel drucken müssen...Wir überlegen deshalb, uns einen Laserdrucker anzuschaffen, weil die schneller sein sollen. Stimmt das? Lohnt sich so eine Anschaffung oder würdet ihr eher beim Tintenstrahldrucker bleiben?

...zur Frage

Drucker Problem Samsung CLP310?

Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein Problem mit meinem Drucker. Immer wenn ich etwas ausdrucke erscheint es erneut unten am Blattrand. Ich habe einen Samsung CLP-310 Series. Ich hänge noch ein Bild an.

...zur Frage

Drucker Epson Stylus D78

Drucker Epson Stylus D78 von meiner Enkelin (Studentin) zur Reparatur bekommen! Habe schon 2 Treiber installiert aber beim Drucker leuchtet immer das rote Licht(Störung) Auch 2 Satz neue Patronen schon gekauft, nichts hat sich geändert. Kann mir wer helfen?

CharlyB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?