Canondrucker Pixma MG3100 zeigt immer offline, obwohl online?

2 Antworten

Würde als erstes an die Software denken, wenn er ihn nicht erkennt. 

Danke für den Tipp. aber was bedeutet das praktisch? Was muß ich da tun?

0

E06 sagt, dass das Papierausgabefach offen ist. Schließ es doch einfach mal. Mit Offline sein hat das nichts zu tun.

Warum muß ein Drucker online sein? Stimmt das überhaupt?

Hallo zusammen, mein Drucker hat jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben und ich muß mir einen neuen kaufen. Der alte war immer online, ohne jede Erklärung. Kann der Hersteller dann die Funktionen des Gerätes kontrollieren?

Die Mitarbeiter vom Canon - support haben geantwortet, daß ich ihn reparieren lassen müsse.

Kann mir jemand ein gutes Gerät, möglichst günstig, empfehlen? Ich drucke fast nur Fotos.

...zur Frage

Vermutliches Zählwerk im hp Drucker PSC 750 all-in one auf Null stellen.

Mein Drucker zeigt im Display " Falsche schwarze Patrone installiert". Ich habe 3 neue Patronen eingebaut. Es ist immer das gleiche Ergebnis. Wie vor. Ich vermute, dass ein Zählwerk diesen Fehler durch den Hersteller verursacht. Vielen Dank, wenn mir jemand hilft.

...zur Frage

Drucker (kein Papier)

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen ? Folgendes Problem : Wollte meinen Drucker nach längerer Zeit wieder benutzen.

Das Display zeigt aber an : Kein Papier vorhanden, obwohl ich den Schacht wie immer mit Papier gefüllt habe.

...zur Frage

Drucker Problem Samsung CLP310?

Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein Problem mit meinem Drucker. Immer wenn ich etwas ausdrucke erscheint es erneut unten am Blattrand. Ich habe einen Samsung CLP-310 Series. Ich hänge noch ein Bild an.

...zur Frage

Cpu zu heiß! Unnötige Programme im Hintergrund?

Hallo, Ich habeseit einigen Tagen das Problem das mein Laptop ziemlich heiß wird! Und das hatte ich schonmal. Ungefähr so 3 Monate nach dem ich ihn gekauft hatte wurde er sobald ich ein Spiel oder sonst irgendwas Prozessorlastiges gestartet habe extrem geiß. ca. 15min. später schaltete sich der Laptop aus (er war immer am Netzteil). Da hab ich ihn in zurück gebracht und er wurde repariert (neuer Akku+Formatierung der Festplatten).Er funktionierte wieder super! Doch nun ungefähr 2-3 monate danach. Zeigt er wieder ein solches Verhalten. (noch nicht so schlimm wie damals). Er ist seit den letzten 2 Tagen wieder 3 mal ausgegangen und der Prozessor wird wieder extrem heiß.Was ist das? Laufen vllt. unnötige Programme im Hintergrund? Ich habe einen Windows 7 64 bit PC.

http://imageshack.us/photo/my-images/89/taskmanagerscreenshot.png/

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?