Bildschirm flackern?

1 Antwort

Grafikkarte:Nvidia strix rtx 3070 ti

Wenn schon Asus ROG STRIX. Nur hat Asus in der Strix-Serie keine RTX3070TI, sondern nur drei RTX3070-Modelle, von denen eine als OC angegeben wird.

Wie die Karte exakt heisst, müsstest du also nochmal nachsehen und mit der Information dann den Treiber von Asus testen. Ich vermute mal, dass aktuell der NVidia-Referenztreiber installiert ist - der muss bei Asus-Karten nicht funktionieren. (Wäre nicht die erste Karte, die damit Probleme hat.)