Bilder einfügen geht nicht?

3 Antworten

Da hast du dann wohl nur einen link kopiert.. Mach nen rechtsklick auf das bild und speicher es. Geh dann in word oben auf den reiter "einfügen" und da auf grafik einfügen. Dann kannst du das gespeicherte bild auswählen.

Vllt fügst du das Bild falsch ein ? Machst du das mit der Tastenkombination strg + c und strg + v oder machst du es manuel mit der maustaste und rechtklick kopieren und einfügen ? Weil wenn du es manuell machst, kann es sein das du beim einfügen was falsches anklickst beWord, da gibt es ja unterschiedliche Weisen wie du etwas einfügen kannst.

Wähle doch "Inhalte einfügen" und wähle dort das Format des einzufügenden Objekts aus.