Bilder einfügen geht nicht?

3 Antworten

Vllt fügst du das Bild falsch ein ? Machst du das mit der Tastenkombination strg + c und strg + v oder machst du es manuel mit der maustaste und rechtklick kopieren und einfügen ? Weil wenn du es manuell machst, kann es sein das du beim einfügen was falsches anklickst beWord, da gibt es ja unterschiedliche Weisen wie du etwas einfügen kannst.

Da hast du dann wohl nur einen link kopiert.. Mach nen rechtsklick auf das bild und speicher es. Geh dann in word oben auf den reiter "einfügen" und da auf grafik einfügen. Dann kannst du das gespeicherte bild auswählen.

Wähle doch "Inhalte einfügen" und wähle dort das Format des einzufügenden Objekts aus.

mir werden bei facebook keine bilder mehr angezeigt...

wenn ich bei facebook auf ein bild klicke erscheint einfach ein schwarzes feld wo normalerweise das foto angezeigt werden sollte... was muss ich machen damit ich mir wieder bilder angucken kann? das problem besteht aber nur bei facebook bei anderen netzwerken kann ich bilder angucken

...zur Frage

wie kann ich die markierungsfarbe beim mauszeiger ändern

ich meine wenn man mehrere sachen auswählen möchte zb diesen text kopieren wie kann ich es von blau auf ne andere farbe wechseln

...zur Frage

Wie kann ich die Größe eines Word-Dokuments verringern?

Mit dem Adobe Acrobat Reader kann ich unter Datei => Datei verringern... die Größe des PDF's verringern. Aber wie mache ich das mit Word in der 2007-Version? Ich möchte es nicht zipen! Es geht mir lediglich darum die eingefügten Bilder, die ich nicht in der ursprünglichen Größe benötige, so stark zu komprimieren, dass sie in der verwendeten Größe ein optimale Auflösung haben. Wie mache ich das?

...zur Frage

wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen?

wie und mit welchem tool kann ich eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen? Ich nutze photofiltre aber dort finde ich irgendwie keine funktion dafür. ich würde am liebsten frei hand mit der maus die schnittlinie bestimmen und dann einfach ausschneiden. Geht das so und mit welchem freeware programm?

...zur Frage

Wie kann man bei kopierten Bilder de text ändern,ist das möglich?!

Ein Beispielbild: Wie kann man da z.b. meinen Namen reinschreiben oder sowas?!^^

den text ändern..?

Geht sowas?!

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit, bei Paint die Grundeinstellung von Ansicht zu ändern?

Immer, wenn ich ein Bild in Paint öffne, erscheint dies in der Ansicht zu 100%. Muss dann immer mit dem Zoom verkleinern. Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Grundeinstellung ändern kann? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?