Bilder in Räume einfügen

2 Antworten

Meinst du sowas wie mockups? Da bekommst du in der Regel Photoshop Dateien, bei denen du eigene Bilder in Fotos einfügen kannst und diese dann schon richtig bearbeitet sind (z.B für Werbefotos von Katalogen etc. genutzt). Viele sind kostenpflichig aber es gibt auch einiges an kostenlosem Material - je nachdem was du damit vorhast musst du halt schauen, was rechtlich so drin ist.

Hier mal eine Beispielseite:

https://www.mockupworld.co/?s=room&download_category=&submit=Search

Einfaches Druckprogramm

Suche ein einfaches & kostenloses Programm welches, wenn ich z.B. 50 Bilder habe diese automatisch auf einer Seite anordnet & die Größe bestimmt, damit ich diese dann ausdrucken kann. Habe schon das Programm ,,Druck'' gefunden, aber bei der kostenlosen Version muss man jedes Bild einzeln in das Programm ziehen.

...zur Frage

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?

Ich muss häufig ein spezielles Symbol in Texte einfügen, dass es in Word nicht gibt.

Habe ich die Möglichkeit dieses Symbol irgendwie zu den "Word-Symbolen" hinzuzufügen, sodass ich es nicht immer über "Einfügen"- "Grafik"- "Bibliotheken" - "Bilder" - etc. suchen muss?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Symbol in Word irgendwie schnell verfügbar zu machen?

(Office 2007)

...zur Frage

Bilder innerhalb eines Ordners verschieben

Hallo, Wie kann ich Bilder innerhalb eines Ordners verschieben. z.b. Ein Bild an der ersten Stelle will ich aber auf die zweite. Weil bei mir geht das nicht.

...zur Frage

PDF Datei verkleinern

Habe meine Zeugnisse etc. für Bewerbung gescannt (Farbe) . Das ergbit 20 MB. Zu viel um es per Mailanhang zu versenden. Gibt es ein Programm, daß PDF Dateien verkleinert? Geht das wirkungsvoll mit Adobe Pro? Ich brauche keine Antworten, für Umwege, wie Bilder als JPG einscannen mit Bildverkleinerer verkleinern und in Word einfügen. Habe das alles probiert (geht zwar ab ist umständlich und gibt kein gutes Bild) und alle mögliche Foren und Google nach einer Lösung durchsucht. Kann jemand einen wirklich brauchbaren Rat geben, wie ich einen bestehende PDF Datei mit viel MB ohne Umwege verkleinern kann? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich ein in die Zwischenablage kopiertes Bild als Datei speichern?

Hallo zusammen,

ich möchte Bilder die ich von viamichelin.de aus der Druckvorschau kopiert habe als Datei speichern. Wie geht das?

Gruß von Theo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?