Bilder in Räume einfügen

1 Antwort

Meinst du sowas wie mockups? Da bekommst du in der Regel Photoshop Dateien, bei denen du eigene Bilder in Fotos einfügen kannst und diese dann schon richtig bearbeitet sind (z.B für Werbefotos von Katalogen etc. genutzt). Viele sind kostenpflichig aber es gibt auch einiges an kostenlosem Material - je nachdem was du damit vorhast musst du halt schauen, was rechtlich so drin ist.

Hier mal eine Beispielseite:

https://www.mockupworld.co/?s=room&download_category=&submit=Search