Angeblich ist Filsh Net nicht mehr legal, stimmt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filsh.net ist so legal oder illegal wie es immer war.

Aber warum brauchst Du das überhaupt, wenn es Dir um Downloads von Youtube geht? Ist doch nur ein Umweg. Mit dem kostenlosen "Free YouTube to MP3 Converter" holst Du Dir von YouTube die Songs direkt als MP3 auf den PC. Schau hier:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Willst Du ganze Videos downloaden, kannst Du Dir bei Nutzung des Firefox den Downloadhelper installieren. 2, max 3 Klicks und das Video ist auf Deiner Festplatte. Link mit allen Infos und der Downloadmöglichkeit im Kommentar zu meiner Antwort.

Filsh.net brauchst Du nicht! Und der Downloadhelper sowie Free YouTube to MP3 Converter sind garantiert legal!

0
@Avita

eigentlich reicht nur der downloadhelper, da er auch mp3 und foto kann.

0
@koofenix

@koofenix: Für den Downloader muss er den Firefox benutzen. Ob das sein Lieblingsbrowser ist, hat er nicht verraten. Darum auch YouTube to MP3 Converter angeführt.

0
@Avita

stimmt. eine kleine anmerkung noch zur legalität: es kommt immer darauf an was man damit tut. es gibt tausende videos, mp3 und fotos im netz die unter freien lizenzen veröffentlicht wurden. der download derselben - mit welchem tool auch immer - ist dementsprechend auch legal.

0

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Yotube Song Downloader speichert nicht ab!

Sers Leute,

Ich hab mir den Youtube Song Downloader gedownloadet. Dann hab ich mir halt Lieder heruntergeladen. Vier Lieder hat er abgespeichert, doch beim 5. hat er gar keins mehr abgespeichert! Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

thx im Voraus

...zur Frage

Wie komme ich legal an musik???

Hallo Leute,

Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir fallen leider gerade keine Legalen wege ein an Musik alben zu kommen. Hat jemand von euch ne iddeee?? Also keine einzelnen Lieder sondern alben. Und ich möchte sie auf die Festplatte laden.

...zur Frage

Instagram Hashtags funktionieren nicht mehr

Seit einer Woche funktionieren meine Hashtags nicht mehr, d.h. Meine Fotos werden nicht mehr im Tag angezeigt. Kann es daran liegen dass mein Account geflaggt wurde weil ich angeblich Nacktbilder hochgeladen habe(was nicht stimmt) Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?