Angeblich ist Filsh Net nicht mehr legal, stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Filsh.net ist so legal oder illegal wie es immer war.

Aber warum brauchst Du das überhaupt, wenn es Dir um Downloads von Youtube geht? Ist doch nur ein Umweg. Mit dem kostenlosen "Free YouTube to MP3 Converter" holst Du Dir von YouTube die Songs direkt als MP3 auf den PC. Schau hier:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Willst Du ganze Videos downloaden, kannst Du Dir bei Nutzung des Firefox den Downloadhelper installieren. 2, max 3 Klicks und das Video ist auf Deiner Festplatte. Link mit allen Infos und der Downloadmöglichkeit im Kommentar zu meiner Antwort.

Filsh.net brauchst Du nicht! Und der Downloadhelper sowie Free YouTube to MP3 Converter sind garantiert legal!

0
@Avita

eigentlich reicht nur der downloadhelper, da er auch mp3 und foto kann.

0
@koofenix

@koofenix: Für den Downloader muss er den Firefox benutzen. Ob das sein Lieblingsbrowser ist, hat er nicht verraten. Darum auch YouTube to MP3 Converter angeführt.

0
@Avita

stimmt. eine kleine anmerkung noch zur legalität: es kommt immer darauf an was man damit tut. es gibt tausende videos, mp3 und fotos im netz die unter freien lizenzen veröffentlicht wurden. der download derselben - mit welchem tool auch immer - ist dementsprechend auch legal.

0

Das runterladen von YouTube Videos ist für den Privatgebrauch legal. Somit kannst du Filsh auch weiterhin nutzen, ohne dir Sorgen zu machen,

Ich würde dir zum runterladen von YouTube Videos jedoch Audials empfehlen, das ist ein Tool, mit dem ganz einfach Videos von allen möglichen Internetseiten runterladen und konvertieren kann:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/youtube.html

Was möchtest Du wissen?