Angeblich ist Filsh Net nicht mehr legal, stimmt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filsh.net ist so legal oder illegal wie es immer war.

Aber warum brauchst Du das überhaupt, wenn es Dir um Downloads von Youtube geht? Ist doch nur ein Umweg. Mit dem kostenlosen "Free YouTube to MP3 Converter" holst Du Dir von YouTube die Songs direkt als MP3 auf den PC. Schau hier:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Willst Du ganze Videos downloaden, kannst Du Dir bei Nutzung des Firefox den Downloadhelper installieren. 2, max 3 Klicks und das Video ist auf Deiner Festplatte. Link mit allen Infos und der Downloadmöglichkeit im Kommentar zu meiner Antwort.

Filsh.net brauchst Du nicht! Und der Downloadhelper sowie Free YouTube to MP3 Converter sind garantiert legal!

0
@Avita

eigentlich reicht nur der downloadhelper, da er auch mp3 und foto kann.

0
@koofenix

@koofenix: Für den Downloader muss er den Firefox benutzen. Ob das sein Lieblingsbrowser ist, hat er nicht verraten. Darum auch YouTube to MP3 Converter angeführt.

0
@Avita

stimmt. eine kleine anmerkung noch zur legalität: es kommt immer darauf an was man damit tut. es gibt tausende videos, mp3 und fotos im netz die unter freien lizenzen veröffentlicht wurden. der download derselben - mit welchem tool auch immer - ist dementsprechend auch legal.

0

Rückwärtsschalten aufgerufener Seiten bei YouTube klappt nicht

Hallo PC-Freunde,

bei YouTube wird ständig herumgeändert und alles immer wieder umgekrempelt. Furchtbar!

Es gibt ja viele Leute, die haben mehrere Hundert Videos eingestellt. Auf der jeweiligen Hauptseite stehen immer 30 Videos zur Auswahl, das aktuellste an letzter (oberster) Stelle.

Wenn man wesentlich ältere Videos finden will, so muß man sich jetzt sehr mühselig in die "Vergangenheit" zu klicken.

Seit der letzten Änderung gibt es nur noch ganz unten die Taste "Mehr laden", um die nächsten älteren 30 Videos dazuzufügen, und dann wieder "Mehr laden" für die nächsten 30… usw. usw.

Öffne ich jetzt z.B. eines dieser Videobilder, um den Text und die Kommentare zu lesen und will dann wieder zurück zur letzten Ansicht, so geht das nicht.

Um irgendwie zurück zu kommen bleibt nur der bekannte blaue Pfeil der Internet-Explorers (links oben) übrig und dann springt die Ansicht jedes Mal wieder zurück auf die Seite mit dem zuletzt eingestellten Video. Das will ich aber nicht! Ein systematisches Durchsichten ist damit unmöglich.

Kann jemand eine Lösung dazu anbieten?

Nochmal in Kurzfassung:

Ich möchte nichts weiter erreichen, wie eine normale systematische Durchsicht älterer Seiten, ohne nach Aufklappen und Schließen irgendeines der Videos, jedes Mal wieder zurück in die Ausgangsstellung verfrachtet zu werden.

Freue mich auf Antwort.

Gruß Herold

Ergänzungen:

(1) Mir geht es nicht um das Anschauen/Hören oder um das Herunterladen von Videos, sondern nur um das Lösen eines Such- und Bedienungsproblems.

(2) Es bringt nichts, mich möglicherweise auf den "Verlauf" des Internet-Explorers zu verweisen, denn die ganzen zusätzlich aufgerufenen (drangefügten) Zwischenseiten werden dort nicht berücksichtigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?