Akku entlädt sich trotz Stromanschluss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Laptop hat eine interne Ladesteuerung. Dadurch wird gewährleistet das der Akku immer korrekt geladen wird. Durch eine Erhöhung der Leistung des Ladegerätes erreichst Du nichts.

Die meisten Akku`s werden sowieso erst wieder geladen wenn sie unter 70% der Maximalleistung fallen.

Okay, danke erstmal für eure antowrten.. ich werd mal meinen aukku einfach drin lassen bis er leer ist und sehen was dann passiert.

Ich würde dir empfehlen dein Laptop eifnach mal an dein Netzteil anzuschließen und den Laptop dabei an zu lassen. Wenn dein Notebook dann irgentwann ganz leer sein sollte, stimmt warscheinlich irgentwas mit deinem Akku nicht. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Was möchtest Du wissen?