2 gleiche Systemordner?

2 Antworten

Hier müsste eine Systemwiederherstellung helfen.
Es ist dabei ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen, dessen Zeitpunkt eindeutig vor Deiner Falscheinstellung liegt.
Siehe hierzu auch: 

https://youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Wieso lässt sich Ordner vom Desktop nicht löschen?

Hallo,

ich hab auf mein Deskop ein Ordner "Aktenkoffer" der sich nach jedem löschen wieder zeigt. Warum lässt sich dieser ordner nicht entfernen?

...zur Frage

Wie durchsuche ich meinen Rechner effizient nach leeren Ordnern?

Mir ist in der Vergangenheit das ein oder andere Mal ein Ordner aufgefallen, der leer war. Den habe ich natürlich gelöscht. Nun frage ich mich, wie viele dieser "Leichen" noch auf meinem Laptop sind. Kann ich die Suchfunktion von Windows 7 so einstellen, dass ich nur nach leeren Ordern suchen kann? Ein Suchfilter oder so wäre nicht schlecht.

...zur Frage

Wie kann ich Ordner wieder herstellen bzw. wo finde ich es, wenn es auf dem Weg vom "Ausschneiden" nach "Einfügen" verloren ging?

Hallo. Mir ist heute etwas Dummes passiert.

Ich wollte zwei Ordner mit sehr vielen Bilder vom Desktop nach "Dieser PC" verschieben. Ich habe die Zwei Ordner vom Desktop ausgeschnitten und sie Ausversehen in "Schnellzugriff" eingefügt. Ich habe es nicht gemerkt. Hat auch etwas länger gedauert bis es abgeschlossen war. Nun als ich es öffnen wollte, ist in einem Ordner (Bilder) nichts drin und der anderen Ordner(Photos) kann nicht geöffnet werden. Mittlerweile ist der Ordner nicht mehr im Schnellzugriff.

• Was soll ich nun tun?
  • Wo finde ich die Ordner?
  • Kann man, wenn man Ordner ausgeschnitten hat, es wieder rückgängig machen?
  • Oder kann man den Computer so herstellen, dass es auf den 09.09.2015 zurücksetzt und damit die Ordner wieder im Desktop sind.

Bitte ich brauche Hilfe

...zur Frage

Ist es schlau, Dateien mit Leerzeichen zu versehen?

Ich frage mich manchmal, ob es so schlau ist, Dateinamen und Ordner mit Leerzeichen zu versehen. Ich hatte mal gehört, dass sehr viele Rechner nicht damit klarkommen. Stimmt das?

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 7 auch nach versteckten Dateien und Ordnern suchen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal ein paar Dateien und Ordner versteckt. Das hat so gut geklappt, dass ich sie jetzt nicht wieder finde :-) Wie kann ich die Suche danach bei der Windows-Suche berücksichtigen?

...zur Frage

Hallo, kann man Favoriten verstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?