Wofür steht bei googlemail der Stern vor dem Absender?

1 Antwort

Diesen Stern setzt man normalerweise selbst, falls man diese Mail besonders hervorheben möchte. Vor jeder Mail ist ein grauer leicht durchsichtiger Stern, wenn man diesen andrückt wird er gelb/farbig und hebt somit diese E-Mail von den anderen ab. So kann man sie später in einem vollen Postfach schneller wieder finden. Sonst hat dieser Stern keine Funktion.

Outlook weitergeleitete Mails in "Gesendet" automatisch mit gleichem Label wie im Posteingang versehen?

Hallo zusammen,

es geht um folgendes: Ich verwalte für meine Firma mehrere Postfächer, also "info@firma.de / name@firma.de / partner@firma.de" und ab und an mal, wenn ich kollegen vertrete noch kollegenname@firma.de.

Im Posteingang lasse ich den Mails einfach automatisch per Regel Kategorien zuweisen. (Über "alle nachrichten die an info@firma.de gesendet werden, mit der Kategorie "info@" versehen"

So kann ich immer mal wieder ganz leicht mein Postfach aufräumen, indem ich nach Kategorie sortiere, und dann die Mails in entsprechende Ordner verschiebe. Die, wo der Empfänger im bcc steht bleiben natürlich ohne, das mache ich per Hand (sind nicht so viele)

(Bitte keine Vorschläge, das ich die auch alle gleich automatisch verschieben könnte, das will ich nicht, ich werf da immer noch mal einen Blick drüber, bevor ich verschiebe, und will auch nur einen Ordner, in dem alle ungelesenen stehen, keine 5)

Soo, nun zu meinem Problem: Fast alle Mails, die auf die info@firma.de kommen, und viele die an partner@firma.de kommen, leite ich weiter.

Alle Mails die ich sende, haben "name@firma.de" als Absender, das soll so sein.

Nun hätte ich es gerne, wenn ich eine E-Mail weiterleite, die im Posteingang das Label "info@" zugewiesen bekommen hat, dass der weitergeleiteten Mail im Postausgang auch dieses Label zugeordnet wird.

Per Regel ist das leider nicht so einfach möglich, da man nicht nach "ursprünglichem Empfänger" filtern kann.

Nach "Enthält den Text" und dann die E-Mail angeben (info@firma.de) geht nicht, weil die auch in vielen Mitarbeiter Signaturen steht.

Ich bräuchte halt "Weitergeleiteter Mail die gleiche Kathegorie zuweisen wie der Ursprungsmail"

Jemand eine Idee? (ohne irgendwas zu installieren, ist wie gesagt ein Firmen PC)

LG

Deamonia

...zur Frage

wofür steht die abkürzung o.v.a ?

hi, ich habe letztens eine E-mail bekommen und am ende stand die abkürzung o.v.a; wofür steht die ?

...zur Frage

Kann man sich beim Posteingang von gmx nicht mehr als 50 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen?

Frage steht oben... Ich habe ziemlich viele Mails in meinem Posteingang und muss ständig blättern :-(

...zur Frage

Was sind IT-Produkte?

Wofür steht IT? (Sorry bin nicht vom Fach!) Kann mir jemand Beispiele von IT-Produkte nennen?

...zur Frage

Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!

Also,ist jetzt etwas kompliziert,aber ich hoffe,ihr könnt das!

Ich habe letztens für meinen onkel DSL beantragt,alles ist jetzt da,also Router,Splitter etc. Nun logge ich mich ind en Router ein und gebe die Kundendaten ein,um DSL freizuschalten. Dann kommt eine Meldung,das eine Störung vorliegt,ok denke ich und probeire es nochmal,aber nichts! Dann schaue ich im keller in diesen kasten,wo die telefonleitung Zusammenläuft und für jeden Anschluss verteilt ist. Aber,dreiviertel der Kabel sind nicht verbunen,denn damals haben die nur Telefon eingerichtet. Es sind nur die blauen und die Roten kabel verbunden und ein schwarzes(das einzige) mit den blauen. Das selbe Problem hatten wir schon einmal,aber da kam ein Elektriker,ich möchte das jetzt aber selber schaffen.

Auf dieser Seite sind etwas weiter unten bei "Kennzeichnung von Kabeln mit Lagenverseilung" alle kabel die dort auch sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonkabel Also sind alle weiße,gelbe,grüne,braune und gelbe kabel nciht verbunen,die benötigt man aber! Wie muss ich diese jetzt für DSL verbinden? Wenn ihr mir helft,bekommt ihr sofort einen Stern und Dh! Danke

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?