Wo kann ich sehen, wieviel Speicherplatz Programme wie gimp einnehmen?

1 Antwort

Ganz grob geht das über die eigenschaften des Programmordners. Rechtsklick auf den Ordner und dann Eigenschaften wählen. dort wird dir die Größe des Programmordners angezeigt. Einige Programme legen ihre Daten aber noch an anderen Stellen ab, hier müsstest du auch noch die Größe dieser Ordner, soweit sie überhaupt auffindbar sind bestimmen. Ein beliebter Ort für diese Dinge ist der Ordner Dokumente und Einstellungen.