Frage von helge, 26

Wo finde ich Gutschein-Seiten?

Hallo, ich habe schon öfters von Bekannten gehört dass es Seiten gibt wo man allerlei an Gutscheinen findet. Wo finde ich solche Seiten?Es darf auch ruhig mit einer Anmeldung verbunden sein. Ich möchte allerdings keine Seiten wo man danach nur noch Spam Emails bekommt. Kennt ihr gute Seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avita,

Erst einmal Grundsätzliches zu Gutscheinseiten:

http://www.valuevoucher.de/162-computerbild-testet-gutscheinseiten.html

Testsieger war "gutscheinpony", wie Du sehen kannst. Findest du über Deine Suchmaschine.

Antwort
von carmens,

Hier wurden ja schon einige ganz gute Portale aufgezählt. Generell kann ich nur jedem empfehlen für das Suchen nach einem Gutschein einfach unseren besten Freund Google zu benutzen. Also wer z.B. beim Schuhkauf nach einem Gutschein für Zalando.de sucht, der tippt in die Suchzeile einfach Zalando Gutscheincode ein. So findet man unter anderem die aktuellen Zalando Gutscheine auf http://www.gutscheinrausch.de/ bzw. jede Menge andere bekannte Gutscheinseiten. Viele dieser Seiten haben teilweise exklusive Gutscheincodes, mit denen häufig sogar mehr spart als mit den Rabattcodes, die per Flyer oder über Printmedien in Umlauf gebracht werden.

Antwort
von DieBank,

Auf http://www.groupon.de/ kannst du deinen Standort bzw. eine größere Stadt in deiner Nähe eingeben und erhältst täglich eine E-Mail mit einem Top-Angebot in deiner Umgebung. Es handelt sich also um eine Art Gutschein-Seite. Schau es dir mal an. Vielleicht es es ja genau das, wonach du gesucht hast.

Antwort
von PhilComputer,

Es gibt 100 Gutscheinseiten und die bekannstesten sind bestimmt alle schon genannt (gutschpony, sparwelt, deals.de). Wenn du etwas sehr spezielles suchst, zb einen Gutschein für Otto oder Amazon solltest du bei einer "Experten" Gutscheinseite suchen. so gibt es für Amazon Gutscheincodes www.gutscheinamazonas.de. Das ist dann aber wirklich nur für Amazon.

Antwort
von kleene1,

Am besten ist die Suche über Google, aber viele Seiten sind sehr überladen und zeigen auch oft Gutscheine an die schon abgelaufen sind. Bin schon ganz oft über die Seite http://www.gutscheingiraffe.com gestolpert, finde die Seite nicht überladen und sie hat immer die aktuellsten Gutscheincodes.

Antwort
von jilli,

Hallo,

schau mal auf http://www.gutscheinhelden.com/alle-kategorien/ Auf der Seite gibt es eine große Auswahl an Gutscheinen von Online-Shops. Da findet man eigentlich immer einen Gutschein für jede Kategorie. Ich suche dort vor jeder Online-Bestellung, ob ich einen passenden Gutscheincode finde. Ich habe dadurch schon eine Menge Geld gespart.

Viele Grüße

Antwort
von Timon71,

Hallo,

Gutschein Seiten findest du viele im Netz. Eine ganz besonders gute, die ich dir empfehlen kann, ist http://www.allessparen.de/, hier findest du viele Gutscheine von verschiedenen Shops. Bei den meisten musst du dich noch nicht einmal anmelden. Und Newsletter bekommst du auch nur, wenn du dich dafür anmeldest...

Gruß Timon

Antwort
von KarinGlo,

Gerade vor Weihnachten eignen sich diese gut zum einlösen: http://unsere-reise.net/2011/11/sparen-bei-den-weihnachtseinkaufen/

Antwort
von planerS,

ich kann Dir einen Top Gutscheinanbieter nur empfehlen! http://www.gutscheinzeiger.de/ Immer aktuelle Gutscheine und Rabattaktionen fast aller bekannter Onlineshops.

Antwort
von Knalltuete,

Hallo, hier sind die 11 besten: http://blog.euroweb.de/die-11-besten-gutschein-seiten/

ich hoffe es íst das wonach du gesucht hast..

mfg Knalltuete

Kommentar von Avita ,

HALLO...hier die Gründe, warum WOT die verlinkte Seite für unseriös und gefährlich erachtet:

http://www.mywot.com/de/scorecard/blog.euroweb.de

Kommentar von carmens ,

dieses wot ist doch eh ziemlich beknackt teilweise finde ich. die übersicht ist doch eigentlich recht brauchbar wie es mir scheint, oder nicht?

Antwort
von siegbert,

Ich finde die Seite mydays.de super. Da solltest du unbedingt mal vorbeischauen!! Aber auch bei ebay gibt eine ganze Menge an interessanten Gutscheinen..

Antwort
von MannyMa,

Kenne da einige gute Seiten. Coupons4u, gutschein-Codes.de, oder http://www.gutscheine.biz . Muss aber jeder für sich entscheiden, was er mag. Einfach nach Gutscheine googlen und du findest hunderte Seiten.

Antwort
von max91nrw, 22

Ich möchte gerne noch auf die Seite www.wezar.de aufmerksam machen :)

Antwort
von anonymous,

Ja der Testbericht von Computerbild ist wirklich eine gute Anlaufstelle, nutze Gutscheinpony auch sehr gerne - leider habe ich für Amazon Gutscheine nur http://splusk.de/ratgeber/5568-amazon-gutscheine gefunden. Kennt jemand noch andere Seiten um an Amazon Gutscheine ran zukommen?

Antwort
von anonymous,

Ich schau momentan immer bei der recht neuen Seite http://www.gutschein1x1.de Die finde ich vom Aufbau her schön. Auch wenn die Anzahl der Gutschein noch Steigerungsfähig ist.

Antwort
von Simi1989,

Gott was für eine Spamwelle hier los ist, wie sie alle ihre kleinen schlechten Gutscheinseiten posten, die sonst NIEMAND empfehlen würde, ich brech weg :D

Antwort
von Sina201,

http://www.gutscheinlager.de/ ist ganz gut - Aber meistens google ich Gutscheine einfach. So findet man mehr ;-)

Antwort
von anonymous,

Hey ich dachte ich könnte mich evtl auch nochmal einklinken. Ich hätte im Angebot eine Seite die sich speziell mit zalando Gutscheinen befasst. Vllt hilft dir diese ja auch weiter. http://www.zalandogutschein.biz da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht

Antwort
von anonymous, 26

Eine gute Seite die auch Gutscheine anbietet ist http://www.markenblick.de. Dort findest du zu zahlreichen Marken ausgewählte Gutscheine und Rabatte.

Antwort
von anonymous, 21

Im Grunde haben Gutscheinseiten fast alle das gleiche angebot da diese mit einem Klicksystem im Untergrund verbunden sind. (Aflirate)

Ich bin auch couponbandit.de gestoßen und muss sagen sehr gutes Konzept... leider scheint diese Seite noch nicht den durchbruch gehabt zu haben.

Ich werde mir die Seite gut merken und im Auge behalten... da ich das konzept gutscheine aus meiner Stadt sehr gut nutzen kann in den alltäglichen dingen des Lebens. In der realen Welt halt.

Antwort
von Knalltuete,

Ach ja ich hab noch ne seite: http://www.mydealz.de/ sind zwar keine gutscheine aber ne seite wo du immer schnäppchen machen kannst^^

mfg Knalltuete