WLAN-Signal reicht nicht in alle Räume bzw. zu schwach? Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Router anders positionieren: anderer Raum oder im Raum selbst anders aufstellen
  • Repeater installieren (funktioniert ab und an nicht so gut, kompatible Geräte kaufen)
  • Signalstärke erhöhen
  • ggf. Kanal wechseln, wenn sich bei euch viele andere Netze tummeln -> kann zu Störungen führen

DH!

Wenn ich ergänzen darf:

Ich erhöhe die Reichweite über dLAN, speise also vom WLAN-Router in das Stromnetz und stecke dann einen weiteren WLAN-Empfangs/Sende-Stecker in den Raum, wo ich WLAN benötige.

0

Windoof hat es auf den Punkt gebracht! DH! Ich würde, ohne großes herumexperimentieren, einen WLAN-Repeater einsetzen. Der wird das Singal verstärken, damit es zu keinen Schwankungen mehr kommt

Ich habe ein problem, Kritischer Fehler: Kernel-Power 41 (63)?

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem obrig genannten Fehler. Am Tag hab ich so um die 2-3 Bluescreens, die unerwartet auftreten. Am Anfang war es lediglich im Ruhezustand, wenn der Rechner mal 20min nicht benutzt wurde, dann öffters beim Herunterfahren (wenn der Desktop schon verschwunden war) und nun tritt es willkürlich auf, manchmal bei Youtube schauen und gerade eben einfach nur im Ordner und Explorer hing sich auf...

Ich habe auch schon im Internet gesucht, dass es öffters mit Treibern, hauptsächlich Realtek auftritt, aber das schließ ich aus, da ich das schon versucht habe.

Das einzigste was ich jetzt hier noch schreiben hinzufügen kann, sind die Details der Ereignisanzeige, womit ich persönlich nicht viel anfangen kann, ich hoffe doch einer von euch :)

System

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power

[ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 6

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000400000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2018-05-19T14:48:04.843661700Z

EventRecordID 2355

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4

[ ThreadID] 8

Channel System

Computer Marvin

- Security

[ UserID] S-1-5-18

BugcheckCode 0

BugcheckParameter1 0x0

BugcheckParameter2 0x0

BugcheckParameter3 0x0

BugcheckParameter4 0x0

SleepInProgress 0

PowerButtonTimestamp 0

BootAppStatus 0

Checkpoint 0

ConnectedStandbyInProgress false

SystemSleepTransitionsToOn 3

CsEntryScenarioInstanceId 0

BugcheckInfoFromEFI false

CheckpointStatus 0

Ich hoffe auf gute Hilfe und danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?