\Windows\System32\system.mdw?

2 Antworten

Hi,

hast du mal WRKGADM.EXE ausprobiert?

Diese Datei befindet sich unter:

C:\Programme\Microsoft Office\Office\1031\WRKGADM.EXE (Pfad kann abweichen)

Dieses kleine Tool kann Access sagen er soll sich doch bitte die SYSTEM.MDW in einem anderen Verzeichnis suchen oder eine Neue Schlüsseldatei Anlegen. Der Name der Datei ist Frei Wählbar. Der Standardname heißt immer SYSTEM.MDW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator und Security Manager von Beruf

Genau das was du tun sollst.

Entweder Datei einpflegen in das entsprechende Verzeichnis oder ACESS neu Installieren in der Hoffung das die Datei mit Installiert wird.

Meiomei , wer braucht heute noch das grottige ACESS ?

Steinzeit ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung