Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

1 Antwort

Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Geh doch mal mit Deinem Mauspfeil über das Lautsprechersymbol, klicke Rechts und wähle dann "Wiedergabegeräte" an. Beschreibe was Du dann siehst (oder besser: Poste einen Screenshot des Fensters in lesbarer Größe)

Gruß, RatKing

Wieso kann ich mit dem Windows Media Player keine DVDs abspielen?

Auf dem Rechner eines Freundes kann ich mit dem Windows Mediaplayer keine DVDs abspielen. Auf meinem Rechner jedoch schon. Er hat Windows XP und ich hab Windows 7. Liegt das daran? Mit dem VLC-Player kann er jedoch DVDs wiedergeben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Vaio-Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo, Ich habe heute versucht, ein Lied abzuspielen, aber es kam kein Ton. Gestern war alles noch perfekt. Die normale Lautstärken-leiste bei Windows-Media-Player funktioniert, nur die Computer-lautstärke geht nicht. Rechts unten ist dieser Lautsprecher mit dem Roten X. Wenn ich jetzt allerdings versuche den Ton anzumachen, funktioniert das nicht. "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet, um Probleme zu suchen. "Audiogerät ist deaktiviert" wird dann als Problem angezeigt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Im Windows Media Player habe ich eine Musikdatei die in der Aufnahme und Wiedergabe

ziemlich leise ist. Gibt es eine Möglichkeit (außer im Media Player) die Aufnahme so zu bearbeiten dass sie in der Lautstärke wesentlich lauter wird. Was an Einstellungen im Media Player zu machen ist habe ich gemacht, ist aber viel zu leise. Es geht nur um die eine MP3 Datei. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Kann man eine zusätzliche Soundkarte einbauen?

Bei meinem Pc funktioniert der Sound nicht. Ich habe den Verdacht, das mein Soundsystem defekt ist. Eingebaut ist Avance AC 97 Audio. Trotz Treiberupdates funktioniert nichts. Avance ist aber meiner Meinung nach nur ein Chipsatz und keine Soundkarte. Kann ich eine richtige Soundkarte zusätzlich einbauen? Ich benutze Win XP.

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

kein Sound bzw. zu leise

Hallo, habe mir letzte Woche bei MediaMarkt nen Deskoprechner gekauft (HP Pavilion p6-2043de mit Windows 7)

Alles soweit in Ordnung nur es kommt kein Ton. Unten rechts ist ein rotes kreuz neben dem Lautsprecher. (Bei Kopfhörer und angeschlossene Boxen kommt ton aber sehr leise). Lautstärkenregler sind alle oben.

Bei der Wiedergabe von Audiodateien kommt diese Meldung (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben....)

Was kann ich tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?