Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

1 Antwort

Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Geh doch mal mit Deinem Mauspfeil über das Lautsprechersymbol, klicke Rechts und wähle dann "Wiedergabegeräte" an. Beschreibe was Du dann siehst (oder besser: Poste einen Screenshot des Fensters in lesbarer Größe)

Gruß, RatKing