Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

1 Antwort

Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Geh doch mal mit Deinem Mauspfeil über das Lautsprechersymbol, klicke Rechts und wähle dann "Wiedergabegeräte" an. Beschreibe was Du dann siehst (oder besser: Poste einen Screenshot des Fensters in lesbarer Größe)

Gruß, RatKing

Wie kann ich beim VLC Media Player eine Wiedergabeliste speichern und wieder abspielen?

Servus!

Auf meinem Notebook läuft Windows 7 mit MS-Office 2007. Außerdem habe ich den VLC Media Player, Version 2.0.8, installiert.

Ich würde gerne die Wiedergabeliste, die sich nach dem Abspielen mehrerer Clips im Playerfenster ergibt, so speichern, dass ich sie im Playerfenster löschen und später, nach mehrfacher anderer Verwendung des Players wieder in das Playerfenster hinein kopieren und neuerlich abspielen kann. Weiß jemand, wie ich das machen könnte?

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen grau1

...zur Frage

Wie entferne ich den Pausenübergang beim media player 11?

Halli Hallo und guten Abend, ich habe den Windows Media Player 11 auf meiner Festplatte und ein kleines Problem. Wenn ich Musiktitel hintereinander abspiele sind mir die Pausen zwischen den titeln einfach viel zu groß. Gibt es da eine Möglichkeit diese Pausenübergänge zu entfernen quasi wenn ein titel zuende ist gleich den nächsten abspielen?

...zur Frage

vlc media files in format umwandeln,welches auf normalem dvd gerät läuft???

habe auf pc einige filme als vlc media file. Diese laufen wohl auf pc unter windows, aber nicht auf meinem normalen dvd player. Kennt jemand ein programm für pc mit dem ich sie in normale, sprich fprmat umwandeln kann um sie im dvd player abspielen zu können?

...zur Frage

Überblendung bei Windows Media Player funktioniert nicht mehr?

...zur Frage

Ich suche einen Media Player, der Musik langsamer - am besten stufenlos verstellbar - abspielt, für Gitarrenunterricht. Benutze Windows 10. Wer kennt einen?

...zur Frage

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?

Hallo PC-Freunde, bei einem Teil meiner abgespeicherten Musikstücke sind die "stillen Zeiten" (Ein- und Auslaufzeiten) vor und nach jedem Titel zu kurz, so dass sich beim Non-Stop-Abspielen zu kurze Übergänge ergeben.

Ich möchte gerne die Übergänge zeitlich einstellbar machen, so dass z. B. für alle Titel die ich in die Abspielliste übernehme, 3 Sekunden Ruhezeit (Stille) eingeschoben werden.

Ist das bei beiden Playern möglich und welche Einstellungen müßte ich vornehmen?

Freue mich auf Eure Tipps!

Ich nutze zur Zeit folgende Versionen:

Windows-Media-Player 11.0

VLC-Media-Player 1.0.5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?