Wie kann ich unter Windows 7 gezielt nach Bilddateien suchen?

2 Antworten

Rechts oben im "Explorer" ist ja die Sucheingabe. Klicke mal drauf und du siehst "Suchfilter hinzufügen" -> Name, Grösse, Art, Änderungsdatum...

user88
Fragesteller

Diese Auswahl wird mir leider nur angezeigt, wenn ich die Bibliotheken durchsuche, nicht bspw. für /C:

Ja das Suchfenster ist ja da . Habe auch den Bereich im Computer ausgewählt wo meine Bilder gespeichert sind und  das Datum  27.06.2018 ODER 30.06.2018  eingegeben, aber mit welcher Taste starte ich die Suchfunktion?

Babsi1960  23.09.2018, 15:39

wo ist die Starttaste ich sehe keine?