Wie kann ich unter Windows 7 gezielt nach Bilddateien suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts oben im "Explorer" ist ja die Sucheingabe. Klicke mal drauf und du siehst "Suchfilter hinzufügen" -> Name, Grösse, Art, Änderungsdatum...

3

Diese Auswahl wird mir leider nur angezeigt, wenn ich die Bibliotheken durchsuche, nicht bspw. für /C:

0

Ja das Suchfenster ist ja da . Habe auch den Bereich im Computer ausgewählt wo meine Bilder gespeichert sind und  das Datum  27.06.2018 ODER 30.06.2018  eingegeben, aber mit welcher Taste starte ich die Suchfunktion?

1

wo ist die Starttaste ich sehe keine?

0

VM Apps für Android (Limbo zu langsam)

Hallo ihr Freunde,

Ich suche nach Android Programmen, mit dem ich eine Virtuelle Maschine zum laufen kriege. Es soll die Leistung meines Quad-Core Prozessores ausnutzen können, anders als Limbo (Quemu)

Es gab mal eine VM im Playstore, mit der man ein .img booten konnte.

Leider wurde diese auch wie Limbo gebannt.

Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, und auch nicht ob es funktioniert hätte.

Man musste dazu immer ein Extra Windows Programm nutzen mit dem ich dann dieses .img erstellen konnte.