Gibt es Druckertreiber für Kyocera FS1116MFP der unter Windows 7 läuft?

2 Antworten

Ich hab mal vergeblich nach einem Treiber für einen Kyocera FS-680 gesucht (altes, aber sehr gute gerät)Auf der seite von Kyocera haben sie alle verfügbaren Treiber, wenn deiner nicht dabei ist, kannst du versuchen den Drucker im XP Mode zum laufen zu bekommen. Das hat bei mir jedenfalls geklappt.

Ach wie schade für das Gerät, das gute WIN7, es kurbelt die Wirtschaft schon an :-))). Microsoft und die IT-Wirtschaft, herrlich und alle machen mit!

0
@BMKaiser

Tja,alle machen mit und merken es nicht,das sie sich längst von Microsoft abhängig gemacht haben.Super Kommentar: ;-)

0

Wo finde ich einen (vertrauensvollen!) Treiber für den Drucker Canon Pixma ip4000 für Apple OS X Yosemite 10.10.3. (Canon hat nichts und Apple auch nicht)?

...zur Frage

unbekannter Signalton / Warnton?

Seit gestern abend ist in regelmäßigen Abständen ein einzelner kurzer Piepton zu hören. Ich suche mir schon den Wolf, um diesen Ton zu lokalisieren und den Grund / die Ursache herauszufinden - bisher vergeblich. Das Benutzerhandbuch ist da wenig hilfreich.

Hat Jemand von Euch eine Ahnung und Tipps, wie ich weiter vorgehen oder was die Ursache dafür sein könnte?

Falls es wichtig sein sollte: Toshiba Laptop, Vista

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wer kennt eine Alternative zu Airdefense Personal Lite, die kostenlos ist und unter Windows 7 läuft?

Ich habe Airdefense Personal Lite auch nach längerer Suche nicht für Windows 7 gefunden. Kennt ihr eine gute Alternative für dieses BS?

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?