Gibt es Druckertreiber für Kyocera FS1116MFP der unter Windows 7 läuft?

2 Antworten

Ich hab mal vergeblich nach einem Treiber für einen Kyocera FS-680 gesucht (altes, aber sehr gute gerät)Auf der seite von Kyocera haben sie alle verfügbaren Treiber, wenn deiner nicht dabei ist, kannst du versuchen den Drucker im XP Mode zum laufen zu bekommen. Das hat bei mir jedenfalls geklappt.

41

Ach wie schade für das Gerät, das gute WIN7, es kurbelt die Wirtschaft schon an :-))). Microsoft und die IT-Wirtschaft, herrlich und alle machen mit!

0
13
@BMKaiser

Tja,alle machen mit und merken es nicht,das sie sich längst von Microsoft abhängig gemacht haben.Super Kommentar: ;-)

0

Wer kennt ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm für den Hausgebrauch, bin kein Profi!

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke

...zur Frage

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann nichts Passendes bei Samsung, Treiber download.de oder anderen finden. Wer weiß Rats, wer kann helfen??? Vielsten Dank im Voraus euch allen! Grüße von Knitze-Yvonne.

...zur Frage

Suche Windows 7 Treiber für Dell!

Hallo ich soll einem Freund Windows 7 auf sein Laptop machen. Er hat einen Dell Latitude D610 Laptop. Auf der Seite von Dell habe ich aber keine Windows 7 Treiber für das Modell gefunden, wer kann mir helfen???

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Ich suche einen Media Player, der Musik langsamer - am besten stufenlos verstellbar - abspielt, für Gitarrenunterricht. Benutze Windows 10. Wer kennt einen?

...zur Frage

Könnt ihr mir Software für Karteikarten empfehlen?

Eine einfache und schöne Karteikartenlernsoftware (hui, ist ja ein ganz schön langes Wort) suche ich. Normalerweise würde ich online bevorzugen, aber es soll ja auch gute für Windows 7 geben. Wer verrät mir seinen Favoriten? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?