Wie kann ich Phase 6 (alle Vokabeln) auf den Laptop Überspielen ?

1 Antwort

In Phase 6 hast du eine Funktion zum Exportieren mit der du eine Datei an einem gewünschten Ort (z.B. externe Festplatte oder USB-Stick) abspeichern kannst. Hast du Phase 6 auf deinem Laptop installiert, steckst du das externe Speichermedium ein und klickst im Programm auf Importieren. Dann gibst du den Speicherort der Datei an und die Vokabeln werden auf dein Laptop geladen.

Gruß

totenschaedel

Kann man 2 externe Festplatten an einen Laptop anschließen und Daten direkt überspielen?

Hallo PC-Freunde,

ich muss von einer externen Festplatte alle Daten (Windows XP) auf eine andere externe Festplatte überspielen. Der "Normal-PC" ist kaputt, ich habe zur Zeit nur einen kleinen Laptop ("Asus Eee PC 1000H") mit Windows XP zur Verfügung, der auch ausreichend USB2-Buchsen dran hat.

Da die Datenmenge sehr groß ist und die im Laptop eingebaute Festplatte nicht mehr viel Platz bietet, möchte ich ein kleckerweises Zwischenspeichern vermeiden und sofort auf die Ziel-Festplatte speichern.

Ist das ohne weiteres möglich oder gibt es damit Probleme??

Beide externe Festplatten haben ein eigenes Netzteil. Freue mich auf Antwort!

Gruß Herold

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Unzufrieden mit Qualität vom Laptop, umtausch möglich?

Ich habe mir im Dezember einen neune Laptop bei Aldi gekauft. Seid anfang März benutze ich den Laptop und bin mit der Qualität (Gehäuse, Tastatur...) Alles andere als zufrieden. Kann ich den Laptop wohl gegen Bargeld noch umtauschen?

...zur Frage

Laptop ausversehen ausgeschaltet bei neu formatieren

wollte grad den laptop neu formatieren und hab den laptop ausversehen ausgeschaltet und jetzt wenn ich den laptop wieder einschalte sagt nach den einschalten immer systemreparatur was machen? (Es ist ein acer laptop)

...zur Frage

Gibts phase 10 irgendwo zum download und anschliessendem online spielen?

Ich würde gern mit meiner Mutter phase 10 am PC spielen, sie wohnt bisschen weiter weg. Kann man das irgendwo als Programm runterladen und dann online eine Verbindung zum Spielpartner aufbauen und spielen? Finde per google nur dubiose seiten wo man nicht weiss ob es abzocke ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?