Wie kann ich meine Ultrastar Song-Liste am besten ausdrucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt liegen die ganzen Lieder ja in Form von Verzeichnissen vor, normalerweise jedenfalls.

Hiermit kannst du auch relativ simpel ganze Ordner als Listen drucken, http://printfolder.softonic.de/

Einfaches Druckprogramm

Suche ein einfaches & kostenloses Programm welches, wenn ich z.B. 50 Bilder habe diese automatisch auf einer Seite anordnet & die Größe bestimmt, damit ich diese dann ausdrucken kann. Habe schon das Programm ,,Druck'' gefunden, aber bei der kostenlosen Version muss man jedes Bild einzeln in das Programm ziehen.

...zur Frage

Sollte man immer original Toner verwenden?

Bei meinem Brother Laserdrucker ist der Toner bald leer. Sollte ich immer originalen Toner kaufen? Der ist ja deutlich teurer als Toner von anderen Anbietern. Was haltet ihr davon? Kann ich auch ruhig nicht originalen Toner verwenden?

...zur Frage

Wie kann ich ein Festplatten-Verzeichnis ausdrucken?

Hallo,

gibt es einfache Möglichkeiten, ein Verzeichnis einer externen Festplatte auszudrucken?

Ich möchte ein Liste meiner Musik haben, die in einem Ordner angelegt ist.

Danke! :)

...zur Frage

Gibt es einen Airprint Adapter für normale Drucker?

Ich finde das Airprint von Apple sehr interessant. Da es aber kein Drucker unterstützt, kam mir der Gedanke, ob man das vielleicht mit Hilfe eines Airprint-Adapters, wenn so etwas überhaupt möglich ist, lösen könnte. Gibt's sowas?

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?