Wie kann ich eine Webseite für nutzer meines Wlanes vorschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist das natürlich schon... Zbs. wenn man Vodafone Websessions nutzt wird man immer auf deren Startseite umgeleitet um dann ein Paket zu buchen usw. Aber für einen Laien ist das nicht ohne weiteres umsetzbar. Dazu muss man die u.a. die DNS Abfrage manipulieren und das ist ohne tiefgreifendes Know-How und linux-basiertem Router nicht durchführbar.

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben?

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben? Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem ..ich bin umgezogen und habe einen neuen Internetanbieter, ich wollte heute meinen Laptop mit dem Router verbinden aber er lässt mich nicht den Netzwerkschlüssel eingeben ..das W-lan wird gefunden und angezeigt aber wenn ich auf "verbinden" drücke werden die "Netzwerkanforderungen überprüft" und dann kommt nur "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" woran könnte das liegen..? [(Das W-lan funktioniert auf meinem Handy und auch auf dem IPad) Vielleicht hilfreiche Infos: Ich habe einen Lenovo Yoga (keine Lan Verbindung möglich), Windows 10, mein Internetanbieter ist 101, W-Lan, FRITZ!Box 7362 SL.] ..wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?