Wie kann ich eine Webseite für nutzer meines Wlanes vorschalten?

1 Antwort

Möglich ist das natürlich schon... Zbs. wenn man Vodafone Websessions nutzt wird man immer auf deren Startseite umgeleitet um dann ein Paket zu buchen usw. Aber für einen Laien ist das nicht ohne weiteres umsetzbar. Dazu muss man die u.a. die DNS Abfrage manipulieren und das ist ohne tiefgreifendes Know-How und linux-basiertem Router nicht durchführbar.