Wie kann ich die Spaltenbreite bei Excel mitkopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Office 2003 hat drei Wege:

  1. Linke obere Zelle von A1 anklicken im 1. Tabellenblatt und Strg+C, dann 2. Tabellenblatt Zelle A1 aufsuchen und Strg+V.

  2. Alternativ Strg+A im 1. Tabellenblatt und Strg+C, dann 2. Tabellenblatt Zelle A1 aufsuchen und Bearbeiten - Inhalte einfügen - OK

  3. Register (findest Du unten im Tabellenblatt) vom 1. Tabellenblatt mit rechts anklicken - Verschieben/kopieren - Häkchen bei Kopie erstellen - OK. Achtung: hier kann man entweder in der gleichen Arbeitsmappe oder in einer anderen oder neuen die Kopie an einer gewünschten Stelle erstellen.

Wie kann ich in Excel nur eine bestimmte Stelle mit beliebigem Wert subtrahieren?

Bsp: Y0011530111

ich möchte nur Stelle 5,6,7 mit 41 Subtrahieren = Y0011120111

jemand eine Idee?

...zur Frage

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese einzuscannen und so zu bearbeiten dass sie in excel editierbar wird? Mit texten soll das ja gehen, auch mit tabellen und entsprechenden inhalten?

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Wie kann man in Excel die letzten 2 Ziffern eine Zelle durch 2 wählbare Ziffern ersetzen?

Bsp.: B013121101 - die 01 ist immer gleich nur der Rest davor nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?