Wie kann ich auf meiner Webseite die Rechtsklicksperre aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschied Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler, Webdes.

Hallo, wo gibt es da einen Unterschied: Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler, Webdesigner, Software-Ingenieur ? Also ein Webdesigner entwickelt/programmiert Internet-Seiten. Software-Ingenieur darf sich nur jemand nennen, der auch ein Diplom (oder Master-Studium) hat? Und Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler darf sich eigentlich jeder nennen? Wobei Programmierer der althergebrachte/altmodische Ausdruck ist und ...Entwickler heutzutage gängig sind? Oder würde jemand, der jahrelang in Cobol programmiert hat, sich irgendwo als Programmierer bewerben, während jemand der in Java programmiert, sich als Softwareentwickler oder Anwendungsentwickler bewerben würde? Aber geschützt ist keine Berufsbezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?