Optische Maus: kratzer im Sensor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo electrofanatico, die community und ich würden dir gerne weiterhelfen, aber leider fehlen da wichtige Informationen bezüglich der Maus. Um welche Maus/Model handelt es sich da? Ohne diese Information wird es schwierig sein dir weiterzuhelfen. Ich könnte mir aber vorsetllen das ein Computerfachgeschäft solche Teile bestellen kann, einfach mal nachfragen. spezi

6

danke, ich werde mal im computerfachgeschäft nachfragen!

0

Ein Kratzer lässt sich vermutlich nicht mehr so leicht rausmachen ;). Deswegen würde ich dir auch zu einer neuen Mouse raten.