Wie kann bei Google Chrome den Rechtsklick aktivieren?

2 Antworten

Deinstalliere Chrome einmal komplett und mach dann eine frische Neuinstallation. Der Rechtsklick ist auch bei Chrome möglich, ganz sicher. Lade den Browser aber bitte direkt von der eigenen Seite herunter, nicht von irgendwelchen anderen "Anbietern":

http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de&hl=de

Der Chrome kann wie alle anderen Browser auch den Rechtsklick, welche Version hast du denn? Also irgendwas stimmt da nicht, aber die Grundeinstelltung ist, das Rechtsklick normal funktioniert, ist also bei dir nicht ganz der Normalfall.