Wie kann bei Google Chrome den Rechtsklick aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere Chrome einmal komplett und mach dann eine frische Neuinstallation. Der Rechtsklick ist auch bei Chrome möglich, ganz sicher. Lade den Browser aber bitte direkt von der eigenen Seite herunter, nicht von irgendwelchen anderen "Anbietern":

http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de&hl=de

Der Chrome kann wie alle anderen Browser auch den Rechtsklick, welche Version hast du denn? Also irgendwas stimmt da nicht, aber die Grundeinstelltung ist, das Rechtsklick normal funktioniert, ist also bei dir nicht ganz der Normalfall.

Immer noch Problem mit Druckerwechsel

Kann keine Mails ausdrucken, nur Anhänge und Fotos aus meinen Ordnern. Ich habe versucht, alle Software, die den alten Drucker Canon betrifft zu löschen, wohl erst nachdem die Software vom Neuen, Brother, schon installiert war. Ich arbeite mit Windows 7 und nutze Google Chrome als Browser. Habe so verfahren, wie mir vorgeschlagen wurde: auf Geräte und Drucker gehen um im Kontextmenu ein Häkchen zu setzen bei Brother als Standard-Drucker. Es änderte sich nichts, da stand auch schon ein Häkchen. Dann ging ich auf "Canon" und da finde ich dann folgende Fenster, siehe 3 Fotos, und ich krieg den Canon nicht weg. Wer weiß noch einen anderen "Trick"?

...zur Frage

Wie öffne ich Bluestacks, schon gedownloaded, finde es nicht?

Hallo hallo! Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann! Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Gibt es einen Airprint Adapter für normale Drucker?

Ich finde das Airprint von Apple sehr interessant. Da es aber kein Drucker unterstützt, kam mir der Gedanke, ob man das vielleicht mit Hilfe eines Airprint-Adapters, wenn so etwas überhaupt möglich ist, lösen könnte. Gibt's sowas?

...zur Frage

Google Chrome: Unsicheres Skript

Ich spiele Brick-Force und zu Weihnachten habe ich einen Laptop bekommen. Auf dem Laptop blockiert Google Chrome ein Unsicheres Skript und ich muss immer auf ²unsicheres Skript laden² gehen um das zu umgehen. Kann man bei Google Chrome Einstellen, dass Chrome diese Meldung nicht mehr auf dieser Seite Angezeigt wird??

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Ist es möglich Bookmarks in Chrome zu sortieren?

Generell z.B. nach Anfangsbuchstaben? Denn dann würde ich ein paar entsprechend umbenennen, aber noch besser wäre es, wenn ich Nummern vergeben könnte und danach wird sortiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?