Wie kann bei Google Chrome den Rechtsklick aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere Chrome einmal komplett und mach dann eine frische Neuinstallation. Der Rechtsklick ist auch bei Chrome möglich, ganz sicher. Lade den Browser aber bitte direkt von der eigenen Seite herunter, nicht von irgendwelchen anderen "Anbietern":

http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de&hl=de

Der Chrome kann wie alle anderen Browser auch den Rechtsklick, welche Version hast du denn? Also irgendwas stimmt da nicht, aber die Grundeinstelltung ist, das Rechtsklick normal funktioniert, ist also bei dir nicht ganz der Normalfall.

Kann meine Hotmail Emails nicht öffnen

Hallo! Folgendes Problem: Ich logge mich mit meiner Hotmail-Adresse ein und auf der Startseite funktionieren die, nennen wir sie mal "Interaktiv-Buttons" also z.B. Posteingang , nicht. Wenn ich sie mittels Rechtsklick im neuen Fenster öffne, komme ich zwar schon in meinen Posteingang, kann aber dann die Mails nicht öffnen. Wenn ich den Trick mit dem Rechtsklick abermals versuche, lande ich wieder auf der Hotmail Startseite und kann wieder nicht in meinen Posteingang. Ich habe bereits versucht es im Firefox, Internet Explorer und auch mittels Google Chrome zu öffnen- ging in allen drei Fällen nicht. Noch dazu steht im Internet Explorer eine Fehlermeldung in der untersten Leiste: Fehler auf Seite. Bitte dringend um Hilfe, ich brauche diese Mail! Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows 7 - nach Startproblem nur Zeichen als Buchstaben

Hallo :) Mein Laptop ( mit dem Betriebssystem Windows 7 ) ist vorhin abgestürzt. Als ich ihn wieder eingeschalten habe, stand da etwas von wegen, dass der Laptop nicht gestartet werden kann, deshalb hab ich die Reparaturen durchlaufen lassen, sodass ich ihn wieder starten konnte. Nach dem Start wurden z.B. bei den Minianwendungen Wetter & Datum anstatt Buchstaben und Zahlen nur noch solche hochkanten Rechtecke angezeigt. Das ist auch bei Adressen die ich in den Browser eingebe so. Und beim Startmenü wird mir bei 'Suche' auch nicht mehr angezeigt, wenn ich etwas eingebe. Sprache & Ort sind an meinem Laptop richtig eingestellt, daran kann es also nicht liegen. Andere Einstellungen kann ich nur bedingt vornehmen, das ich wegen dieser Rechtecke nichts mehr lesen kann. In meinem Browser ( Google Chrome ) sind weitere Einstellungen auch nicht mehr möglich. Würde mich sehr über Tipps & Hilfe freuen :)

...zur Frage

Wie öffne ich Bluestacks, schon gedownloaded, finde es nicht?

Hallo hallo! Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann! Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Gibt es einen Airprint Adapter für normale Drucker?

Ich finde das Airprint von Apple sehr interessant. Da es aber kein Drucker unterstützt, kam mir der Gedanke, ob man das vielleicht mit Hilfe eines Airprint-Adapters, wenn so etwas überhaupt möglich ist, lösen könnte. Gibt's sowas?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Ist es möglich Bookmarks in Chrome zu sortieren?

Generell z.B. nach Anfangsbuchstaben? Denn dann würde ich ein paar entsprechend umbenennen, aber noch besser wäre es, wenn ich Nummern vergeben könnte und danach wird sortiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?