Wie heiß darf die CPU werden???

2 Antworten

Also ich würde dir raten in jedemfall unter 70°C zu bleiben. Absolute Maximum denke ich ist 80°C. Bei maximaler CPU-Auslastung würde ich sagen sollte die Temperatur bei 60°C, aber nicht wesentlich höher liegen.

Heutzutage muss man sich da eigentlich keine GEdanken mehr machen. Die Standardkühler reichen meist immer aus, wenn du einen guten Custom-Kühler hats kann eig nix passieren. Overclockiing mal ausgeschlossen. Und eine einigermaßen gute Systemkühlung vorausgesetzt. Aber ja 70° sollte das Maximum sein, die einzelnen werte der CPUs kannst du bei Intel auf der Seitre abfragen im Datenblatt der CPUs.

Meine CPU Auslastung ist zu hoch wenn ich spiele 80-100%

Meine CPU Auslastung ist 80-100% und dann lagt das spiel,ich bitte um Antworten hier noch ein paar Daten von meinem PC

Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz Arbeitspeicher: 8,00 GB Grafikarte:AMD Radeon HD 7700 Series

...zur Frage

Prozessor genug Leistung?

Schafft der Intel Core i5 750 2.67 GHz die NVIDIA Geforce GTX 760 überhaupt?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Ist diese Wärmeleitpaste geeignet?

Hallo Leute,

ich wollte heute bei meiner PS4 die Wärmeleitpaste erneuern, da diese sehr sehr laut wird und anscheinend bei meiner Serie eine sehr schlechte Wärmeleitpaste verwendet wurde und die deshalb sehr schnell max. kühlen muss.

Leider konnte ich meine alte Paste nicht finden, die ich noch vom PC Bau haben müsste. Jedoch habe ich diese Paste Gefunden, weiß jedoch nicht von ihr ob du für Prozessoren geeignet ist, bzw gut ist.

Wenn einer genaueres weiss würde es mich freuen.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

ASUS P8H67-M LE Rev.3.0 welchen Lüfter?

Hallo :) Habe ein ASUS P8H67-M LE Rev.3.0 Mainboard und meine CPU wird zu heiß sie beträgt 55°C bei normalen surfen, Spiele spielen will ich nicht probieren da ich angst habe meine CPU würde zu heiß werden.

Ich habe einen Intel Core i7 2600 (3,4ghz) Prozessor und habe den dazugehörigen Lüfter oben am Prozessor

Würde mir ein neuer Lüfter helfen. Wenn ja welcher wäre für dieses Mainboard genau richtig? Da der Platz nicht so groß ist bräuchte ich eher einen kleineren Lüfter ;)

Ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen ;) Jerry

...zur Frage

cpu wird nicht richtig gekühlt

mein pc lief immer super bis er eines tages anfing abzustürzen. hab mitlerweile rausgefunden dass es an der cpu kühlung liegt. um das problem zu lösen hab ich mir wärmeleitpaste im internet bestellt. hättet ihr vielleicht noch eine andere idee woran es liegen könnte dass cpu nicht mehr richtig gekühlt wird oder muss ich mir einen neuen prozessor kaufen?

PC: Medion Titanium MD 8383 XL MB: MS 7091 CPU: Intel pentium 4 550

...zur Frage

Wie heiß darf eine Notebook-CPU werden?

Wenn ich Computerspiele spiele oder HD-Videos schaue wird mein Notebook häufig sehr heiß. Ich habe auch mal geschaut wie heiß meine CPU so ist. Sind 60 Grad noch im grünen Bereich? Wie heiß darf eine Notebook-CPU werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?