Intel Core i5 760 - Übertakten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst vorsichtig sein wenn du dein pc übertacktest wen dues erhöhst du auch dein temp und das kann zur stabilitäts problemen führen

Es kommt vor allem darauf an, wie die CPU gekühlt wird und was für eine Spannung sie bekommt Mit dem boxed Lüfter sollte man nicht sehr stark übertakten

geh im bios dann muss das erschein

CPU Host Clock Control Auf Enabled

anfänger sollten vorsichtig sein ich hafte für nichts

 - (übertakten, tutorials, Intel Core i5)

AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz oder Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz

Hi Leute, ich bin mir nicht so wirklich sicher, welcher Prozessor sich besser zum zocken eignet oder eher gesagt welcher schneller ist. Was meint ihr? Der AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz oder doch der Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz.

Freue mich auf Antworten.

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Intel core i5 4670, welche Grafikkarte ?

Welche Grafikkarte ist für mein prozessor zu empfehlen.= Intel core i5 4670 4x 3,4 -3,8 Ghz

Umbedingt beachten : keine K Variante ( oder ihr sagt mir wie man ihn trotzdem übertaktet)

Ich habe mich eigentlich für die Nvivia GeForce GTX 970 4G von MSI entschieden, da ich denke, dass mein Prozessor bei einer GTX 980 der Flaschenhals wird. Oder etwa nicht ? Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob 3,5 GB Grafikspeicher für GTA V und The Witcher III Wild Hunt auf Ultra bei Full HD ausreicht. ?? Oder wäre die GTX 780 6GB eine Möglichkeit ? (aber älter) Und zudem habe ich gehört, dass man die 970 durch übertakten auf 980 niveau ( 970 = 5% nur schwächer) bringen kann?

Zudem bin ich auch an einen SLI ( 2x 970) nicht sehr interessiert, da ich beide nur 8x pci e ansprechen kann? oder ist dies nicht schlimm?

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld, bei falschen Wissensstand, wäre es sehr nett wenn ihr mich Verbessern könntet.

Danke

...zur Frage

Mit intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2,60ghz Prozessor Farcry 3 spielen geht nicht

Hallo , Ich habe ein Problem mit meinem Laptop .(bzw. mit meinem Prozessor) Ich habe mir Farcry 3 gekauft , ich erfülle alle Systemvoraussetzungen und kann trotzdem nur auf low Graphics spielen . Ich weiß das mein Prozessor eigentlich zu schlecht ist aber da er automatisch in den Turboboost geht und so 3,0Ghz auf beiden Kernen oder 3,2Ghz auf einem schafft , frage ich mich warum ich Farcry 3 nicht auf besserer Grafik spielen kann. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus ! MFG Lenoman

Links : Prozessor : http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-3230M-Notebook-Prozessor.84804.0.html Grafikkarte: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-710M.84680.0.html Farcry 3 Systemvoraussetzungen: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-3-Systemanforderungen-7786751.html

...zur Frage

Intel Core i5 oder i7?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ein Laptop mit Intel Core i5, der als Zweitrechner dienen soll, ausreicht. ich möchte gelegentlich hin und wieder mal ein Video schneiden oder ein paar Spiele spielen.(Graka ist NV GT 630M) Der i5 ist ein Dual-Core mit 2,5 Ghz. Der Lappi mit i7 Quad-Core hat 2,33Ghz, kostet jedoch rund 150€ mehr. Ich bin nämlich kein Goldesel :D Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Welcher Chip ist besser?

Eine Mitarbeiterin sitzt an einem ziemlich alten Notebook mit einem Prozessor:

Intel Core 2 Duo CPU, P8600 2,4 Ghz

Wir könnten ohne Kosten auf einen:

Intel Core i5 3470 S CPU 2,9 Ghz

wechseln.

Die Mitarbeiterin ist skeptisch, weil ihr Bruder der Ansicht ist, der Intel 8600 wäre besser.

Meines Erachtens ist aber der i% allein schon wegen der schnelleren Taktung besser.

Was sagen die Profis hier?

P.S.

Ich habe von Windows PCs keine Ahnung, arbeite mit Apple.

...zur Frage

Apple iMac nachträglich aufrüsten?

Hey leute, Ich habe mir überlegt einen standart Apple iMac 27 Zoll 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor, 4GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x2 GB Arbeitsspeicher und 1TB Sereal ATA Drive Festplatte zu kaufen, da ich gerade nicht genug Geld zur verfügung habe wollte ich fragen ob ich nachträglich den Prozessor in einen 2,93 GHz Quad-Core Intel Core i7 austauschen kann und den Arbeitsspeicher in einen 8GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x4GB aufrüsten kann? Sorry wenn das Thema schon gestellt worden ist dann bitte einfach nur verlinken ;) Freue mich auf eine Antwort! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?