Intel Core i5 760 - Übertakten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst vorsichtig sein wenn du dein pc übertacktest wen dues erhöhst du auch dein temp und das kann zur stabilitäts problemen führen

Es kommt vor allem darauf an, wie die CPU gekühlt wird und was für eine Spannung sie bekommt Mit dem boxed Lüfter sollte man nicht sehr stark übertakten

geh im bios dann muss das erschein

CPU Host Clock Control Auf Enabled

anfänger sollten vorsichtig sein ich hafte für nichts

 - (übertakten, tutorials, Intel Core i5)

Intel core i5 4670, welche Grafikkarte ?

Welche Grafikkarte ist für mein prozessor zu empfehlen.= Intel core i5 4670 4x 3,4 -3,8 Ghz

Umbedingt beachten : keine K Variante ( oder ihr sagt mir wie man ihn trotzdem übertaktet)

Ich habe mich eigentlich für die Nvivia GeForce GTX 970 4G von MSI entschieden, da ich denke, dass mein Prozessor bei einer GTX 980 der Flaschenhals wird. Oder etwa nicht ? Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob 3,5 GB Grafikspeicher für GTA V und The Witcher III Wild Hunt auf Ultra bei Full HD ausreicht. ?? Oder wäre die GTX 780 6GB eine Möglichkeit ? (aber älter) Und zudem habe ich gehört, dass man die 970 durch übertakten auf 980 niveau ( 970 = 5% nur schwächer) bringen kann?

Zudem bin ich auch an einen SLI ( 2x 970) nicht sehr interessiert, da ich beide nur 8x pci e ansprechen kann? oder ist dies nicht schlimm?

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld, bei falschen Wissensstand, wäre es sehr nett wenn ihr mich Verbessern könntet.

Danke

...zur Frage

Mit intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2,60ghz Prozessor Farcry 3 spielen geht nicht

Hallo , Ich habe ein Problem mit meinem Laptop .(bzw. mit meinem Prozessor) Ich habe mir Farcry 3 gekauft , ich erfülle alle Systemvoraussetzungen und kann trotzdem nur auf low Graphics spielen . Ich weiß das mein Prozessor eigentlich zu schlecht ist aber da er automatisch in den Turboboost geht und so 3,0Ghz auf beiden Kernen oder 3,2Ghz auf einem schafft , frage ich mich warum ich Farcry 3 nicht auf besserer Grafik spielen kann. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus ! MFG Lenoman

Links : Prozessor : http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-3230M-Notebook-Prozessor.84804.0.html Grafikkarte: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-710M.84680.0.html Farcry 3 Systemvoraussetzungen: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-3-Systemanforderungen-7786751.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?