CPU übertakten i5-4440 CPU 3.10GHz?

3 Antworten

Übertakten würde dein Problem nicht lösen, du hast irgendein anderes Problem.

woran liegt es dann?

@ITsDarkSIDE

Das kann alles mögliche sein - da müsste man mal alles durchtesten lassen. Zunächst sollte man auf jeden Fall alle Treiber auf Aktualität prüfen.

@DrErika

habe schon alles durchgeprüft alle treiber usw sind aktuell

@ITsDarkSIDE

Wenn du schon alles geprüft hast, dürfte es kein Problem geben. Ergo: Entweder hast du kein Problem, oder du hast etwas übersehen.

Laufen bei dir zufällig zwei Anti-Virus-Programme? Welcher Prozess frisst denn die meiste CPU-Zeit?

@DrErika

Ich besitze nur ein Anti Virus Programm das aktuel läuft

@DrErika

aber eine frage noch ist das normal wenn das limit 3.10  Ghz ist, und die Cpu durchgehen am schwänken ist, zb jz obwohl ich nur gerade im browser bin  läuft sie mit 3.29 Ghz.

LOL!

@Alman52

bei mir auch waz denn jz los hier ich step gleich komplett an die decke

Roffle

Mein PC:

Ram 8gb

Graka gtx 960

BetriebsystemnameMicrosoft Windows 8.1

ProzessorIntel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

DrErika woran liegt es dann? habe auch schon viele programme geschlossen aber... ja