Wie Deinstalliere ich den AMD all in 1 VGA Treiber komplett bei Windows 10?

2 Antworten

Geh über Systemsteuerung in "Programme und Features" > Suche die AMD-Software heraus > markiere mit einem Linksklick > Rechtsklick darauf > Deinstallieren . . .
Siehe Bildbeispiel:

Bild zum Beitrag

oder geh in Einstellungen > Apps > Apps und Features > Suche die AMD-Software heraus > klicke sie an > Deinstallieren . . . Siehe Bildbeispiel:

Bild zum Beitrag

Der Treiber wird dabei nicht deinstalliert. - Er wird jedoch bei der Installation der neuen AMD-Software automatisch durch den neuen AMD-Treiber ersetzt.

 - (Windows 10, Treiber Deinstallieren )  - (Windows 10, Treiber Deinstallieren )