wie bleibt der motor bei city car driving an?

1 Antwort

Hi Tassilo123,

es wäre gut zu Wissen ob du in City Car Driving mit einem Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe fährst. Soweit ich weiß, simuliert das Spiel auch ein "absaufen" des Motors, wenn du den Gang eingelegt lässt und einfach stehen bleibst. Dies geschieht im echten Auto ebenfalls, sofern die Kupplung nicht betätigt wird. Das bedeutet, wenn du an der Ampel halten musst, solltest du die Kupplung getreten haben und den Gang auslegen. Danach kannst du die Kupplung los lassen. Sobald du losfahren möchtest musst die Kupplung wieder betätigen und den Gang einlegen.

(Auf Englisch in dem Steam-Forum gefunden)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=837099131

Eine "Start-Stopp-Automatik" gibt es meines Wissens nach in diesem Spiel noch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche