Wie bekomme ich meine Taskleiste schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Schwarze Taskleiste und ein orangenen Start Button. Dafür brauchst du ein Programm: Zune Desktop Theme. Das lädst du dir am besten hier runter (http://bit.ly/7GfO9b). Dann installierst du die kleine Freeware. Und schon ist dein Windows im neuen Look. Ich habe das schon lange und bin höchst zufrieden! Hier ist noch ein Bild wie das aussieht.

So sieht das aus! - (Taskleiste, Win. XP, Farbe ändern)

Danke für den Stern :)

0

Windows 7 Starter Desktopbild wiederherstellen. Wie?

Ja, die Frage steht ja schon oben.

Ich versuche das schon den ganzen Tag, aber ich finde einfach keine Lösung.

Vor ein paar Monaten habe ich bei meinem Netbook das Farbschema geändert und habe dabei einen farbigen Hintergrund eingestellt, weil ich das Standart Bild etwas langweilig fand. Jetzt habe ich aber versucht, das wieder rückgängig zu machen, aber das geht einfach nicht. Wenn ich das Farbschema wieder ändern möchte, dann kommt da nur ein schwarzer Hintergrund, mehr nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße. *:

...zur Frage

Monitor -> Switch zwischen Spiel und Desktop dauert ca 3 Sekunden

Hallo liebe Community,

ich hab folgende Frage.

Ich hab mir heute den Samsung S24D590PL gekauft weil ich einen neuen Pc Monitor wollte. Ich hab diesen jetzt an meinen PC per HDMI angeschlossen. Es passt alles. Das einzigste Problem ist jedesmal wenn ich in einem Spiel bin (z. B. Dota2) und dann mit ALT + TAB auf den Desktop wechsel möchte ist der Monitor ca 3 Sekunden lang schwarz.

Drei Sekunden sind jetzt nicht mega lange aber ich empfinde es schon als störend, vorallem weil es bei dem altem Monitor (7 Jahre alt) ohne Verzögerung geklappt hat.

Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich ALT + TAB drücke und ALT gedrückt lasse, sehe ich die "Auswahlbildschirme" in klein angezeigt und dann dann durch switchen. Bin ich jedoch im Spiel und mache das gleiche wird mir die Auswahl nicht gestellt sondern der Bildschirm wird direkt 3 Sekunden schwarz und fertig. Ich habe ein Bild angefügt was die "Auswahl" aufzeigt

Liegt es am Bildschirm oder habe ich einfach eine Einstellung falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank MfG Joe

...zur Frage

Auswahlrechteck Farbe ändern?

Hallo zsm. Ich hab ein kleines Problem auf meinem Desktop. Wenn ich auf dem Desktop etwas markieren will,(z.B. Ordner),dann kommt immer diese Windows XP Variante mit den gestrichelten Linien,früher aber hatte ich das in Blau. Ich würde gerne wissen wie ich das beheben kann. Ich habe ein Betriebssystem Windows 10. Danke im Voraus FlyFox

...zur Frage

wie kann ich die markierungsfarbe beim mauszeiger ändern

ich meine wenn man mehrere sachen auswählen möchte zb diesen text kopieren wie kann ich es von blau auf ne andere farbe wechseln

...zur Frage

Warum werden die Symbole von Programmen in der Taskleiste nicht angezeigt (s. Bild)?

Hallo, schaut euch mal bitte das beigefügte Bild an. Und zwar erscheinen die beiden Symbole von Firefox und TeamViewer nicht in der Taskleiste. Statt dessen sind dort so komische Symbole. Das war auf einmal so. Wie bekomme ich wieder die Symbole hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?