Ich habe Thunderbird als Mailprogramm. Egal welchen Browser ich verwende, alle Links aus Emails öffnen sich immer im Vordergrund. Wo kann ich das ändern?

1 Antwort

Im Firefox in die Adresszeile

about:config

eingeben und dann nach

browser.tabs.loadDivertedInBackground

suchen. Auf den Eintrag doppelklicken (um ihn auf "true" zu setzen). Zum Zurücksetzen der Option (auf "false") erneut doppelklicken.

Von nun an öffnen sich alle neuen Tabs im Hintergrund. Löst Thunderbird oder ein anderes (Mail-)Programm den Aufruf aus bekommt der Firefox auch nicht den Fokus (man "bleibt" also in Thunderbird, der Link öffnet sich aber trotzdem im Firefox als Hintergrundtab) wenn der Browser bereits offen ist. Das ist zumindest das Verhalten dass er bei mir zeigt.

Allerdings macht er das dann auch wenn man Firefox-intern einen neuen Tab öffnet (Rechtsklick auf einen Link > In neuem Tab öffnen).



3

Vielen herzlichen Dank. Ob das auch bei Maxthon irgendwie geht? Dann wäre mein Glück perfekt :-)

0

Hat der Maxthon Cloud Browser Nachteile gegnüber Browsern die weiter verbreitet sind ?

Hallo !

Ich habe gestern ein Auto-Update zum Maxthon Cloud Browser auf meinem Zweit-PC erhalten. Eigentlich benutze ich unter Windows 7 ja meist Firefox oder MS Internet Explorer.

Hat der Maxthon Cloud Browser eigentlich Nachteile gegenüber bekannteren Browsern ?

Von welcher Firma stammt der Maxthon Cloud Browser eigentlich und was ist das für eine Firma und was macht die so ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

hilfe link mt 3 männer unter dusche gekriegt helft mir pls!!

ich wahr auf gutefra**.*** und hab was gefragt dan komt so ein voll spacko und schikt mir link ich drück drauf dan wahren da 3 nackte nänner ich hab kreuz gedrückt dan kam ne 1 dan hab ich nochmahl gedrücht dan kan 2! dan hab ich statt nochma zu drücken pc ausund an gemacht dan wahr es weg wahr das ein virus?? was wäre passirt wen ich nochmahl kreuz gedrückt hätte?? hab ich mich richtig verhalten?? kann das auswirkungen auf mein lappi haben??

...zur Frage

Warum werden meine Hyperlinks in Word 2007 nicht mehr erkannt?

Neuerdings ist es so, dass ich eine URL oder eine E-Mail Adresse in Word schreibe und wenn ich dann Enter drücke, wird der Hyperlink nicht aktiv, sondrn vor der URL bzw. E-Mail Adresse steht {=HYPERLINKwww.computerfrage.net} oder so ähnlich. Was soll das und wie kann ich den Link wieder aktiv setzen so wie es früher auch war?

...zur Frage

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab schon öfters (gutefrage.net) versucht, Links mittels HTML- Formatierung in Textlinks umzuwandeln ( <a href:"LINK">TEXT ), was leider nicht funktioniert, da der Editor, keine .html- Formatierung erkennt..

Da ich bereits einige so konfigurierte Links in Antworten gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Webformat die "gerendert" sind.

Vielen Dank schonmal an Euch da draußen

NA0341

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit eine Mail automatisch zu einer bestimmten Zeit zu verschicken?

Ich benutze Thunderbird und möchte innerhalb einer Tippgemeinschaft eine Erinnerungsmail automatisch verschicken, da ich beruflich unterwegs bin. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dem Mailanbieter mitzuteilen das er die Erinnerungsmail von mir erst zu einem bestimmten Datum verschickt?

...zur Frage

Failure Notice / Mailer Daemon / Wo liegt der Fehler?

Ich versende öfter Arbeitsberichte mit Thunderbird an eine eigens angelegte Verteilerliste mit allen Arbeitskollegen. Leider bekomme ich immer bei 2 bestimmten Kollegen die Fehlermeldung, dass Ihnen die Mail nicht zugestellt werden konnte. Liegt das Problem bei mir, oder bei Ihnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?