Welche Grafikkarte passt Lenovo IdeaCentre 310S-08ASR?

1 Antwort

Also hier würde noch eine Geforce GT 1030 gehen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-ZOTAC-GeForce-GT-1030-LP-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1196728.html

Es kann sein das du die Slot blende Abmachen musst.

xdHokageBambvs
Fragesteller

Würden noch bessere gehen?

DiscoPongoHD  24.09.2018, 19:09
@xdHokageBambvs

Leider nicht da dein Gehäuse schon sag ich mal unnormal schmal ist. Und die stärkeren Karten erzeugen viel mehr Wärme die durch größere Kühlkörper abgeführt werden muss, was leider nicht geht weil dein Gehäuse so schmal ist.

Auch wäre eine Bessere Grafikkarte bei deinen Prozessor nicht wirklich sinvoll.