Welche Grafikkarte passt Lenovo IdeaCentre 310S-08ASR?

1 Antwort

Also hier würde noch eine Geforce GT 1030 gehen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-ZOTAC-GeForce-GT-1030-LP-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1196728.html

Es kann sein das du die Slot blende Abmachen musst.

Würden noch bessere gehen?

0
@xdHokageBambvs

Leider nicht da dein Gehäuse schon sag ich mal unnormal schmal ist. Und die stärkeren Karten erzeugen viel mehr Wärme die durch größere Kühlkörper abgeführt werden muss, was leider nicht geht weil dein Gehäuse so schmal ist.

Auch wäre eine Bessere Grafikkarte bei deinen Prozessor nicht wirklich sinvoll.

1

Welche PC-Zusammenstellung für Video und Grafikbearbeitung?

Hallo! Ich möchte mir für den Hobbybedarf einen PC zusammenstellen, mit dem ich hauptsächlich mit Programmen wie Photoshop, Adobe Premiere und After Effects arbeiten will. In meinem Budget sind maximal 600 Euro, aber ich denke im Vergleich zu meinem alten Laptop ist eine Verbesserung damit allemal möglich.

Ich habe mir bei csl-computer.com nun einen Aufrüst-PC herausgesucht und ihn erstmal mit allen wichtigen Dingen aufgerüstet (Arbeitsspeicher, SSD Karte und stärkeres Netzteil) Da ich nun aber doch Laie bin was so etwas angeht, wollte ich mal fragen ob ich hier eventuell unnötige Kosten habe oder aber in manche Komponenten noch investieren sollte?

Für Hilfe würde ich mich bedanken,

Eure Anna

PS: Bilder mit den technischen Daten sind im Anhang ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?