Welche Grafikkarte passt Lenovo IdeaCentre 310S-08ASR?

1 Antwort

Also hier würde noch eine Geforce GT 1030 gehen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-ZOTAC-GeForce-GT-1030-LP-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1196728.html

Es kann sein das du die Slot blende Abmachen musst.

1

Würden noch bessere gehen?

0
15
@xdHokageBambvs

Leider nicht da dein Gehäuse schon sag ich mal unnormal schmal ist. Und die stärkeren Karten erzeugen viel mehr Wärme die durch größere Kühlkörper abgeführt werden muss, was leider nicht geht weil dein Gehäuse so schmal ist.

Auch wäre eine Bessere Grafikkarte bei deinen Prozessor nicht wirklich sinvoll.

1

Neuer Prozessor oder Grafikkarte?

Hallo ich möchte gerne meinen pc aufrüsten ,da ich im moment mit meinen FPS nicht zufrieden bin. Im Moment habe ich einen ziemlich schlechten PC mit einer GTX 1050ti von KFA2 als Grafikkarte und einen AMD FX 6100 sixcore als Prozessor. Viele haben mir geraten einen neuen Prozessor zu beschaffen wie zum Beispiel einen ryzen 5("bottleneck"?). Ich habe jedoch in meinen Spielen gesehen , dass meine GK fast durchgehend zu 98% ausgelastet ist und der Prozessor nur zu 60-70. Also ist meine Frage was jetzt am schlauesten wäre Prozessor oder Grafikkarte?

...zur Frage

Passen ein Ryzen 7 2700x und eine GTX 1060 3gb zusammen?

Hallo :D

Möchte mir einen neuen PC zusammenbauen. Wollte nur die Grafikkarte von meinem derzeitigen System übernehmen. Ist es schlau, einen AMD Ryzen 7 2700x und eine GTX 1060 3gb in ein System zu packen ?

Hab noch eine Frage, und zwar:

Mein Gehäuse wird das Corsair Crystal 570x sein. Wo sollte ich in diesem Gehäuse die Wasserkühlung verbauen - oben oder vorne ?

...zur Frage

Mit 1060: low fps in BF1?

Hallo,

Also ich habe auf mittleren Einstellungen trotz der neuen gtx 1060 6gb in Bf1 bei Explosionen des öfteren Fps Drops bis zu 40 fps. Hättet ihr ideen was ich machen könnte? Danke im Vorraus! Die anderen Specs:

i7 2600 (ohne k)

16gb ddr3 ram (g-skill 1333mhz)

bequiet 400w netzteil

Gigabyte GA-H61M-DS2

...zur Frage

Grafikkarte zukleben?

Damit meine Grafikkarte die Abwärme nicht im Gehäuse verteilt, sondern nur nach hinten rausbläst, hab ich die Idee, die Seiten mit etwas Hitzebeständigem abzudichten.Theoretisch müsste die warme Luft nurnoch nach hinten raus können und würde somit das Gehäuse innere kühler machen. Meint ihr das geht gut, oder würde sich die Warme Luft in der Grafikkarte nichtmehr schnell genug entweichen und diese mehr aufheizen? Es handelt sich um eine Grafikkarte mit 2 große Lüfter und einer TDP von ca. 130 Watt.

...zur Frage

Grafikkarte steckt fest. Wie lösen?

Ich wollte meine RTX 2070 von meinem Asus Prime x470 Pro trennen. Jetzt hängt die Grafikkarte allerdings in schiefer Position an dem Schutzhebel, der sich nicht bewegen lässt. Die Karte lässt sich auch nicht mehr zurück bewegen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?