Asrock fm2a78m-hd+ mit gtx 1050 ti ist das möglich?

Ps welche gute cpu könnte ich für das mainboard kaufen geld spielt keine rolle.danke

1 Antwort

Siehe bei der anderen Frage von Dir, da hast Du schon Feedback:

  • Sinn macht nur eine GTX 750 Ti
  • Die 1050 Ti ist maßlos überteuert
  • Wenn, dann lieber die GTX 1650 Ti

Passen tun alle 3 bei Dir. 😊

EnderalexHD
Fragesteller

Könnte ich eine bessere Cpu einbauen und wenn ja welche?Nurso ich finde keine 1650ti nur 1650 und 1650super.

gandalfawa  29.05.2020, 12:50
@EnderalexHD

Hallo Enderalex,

Nein, in dieses Mainboard passen leider nur lahme CPUs rein. 😢

Stimmt, die 1650 ti is obsolete, Du kannst also die 1650 (ohne Super reicht vollkommen) nehmen.

Und dann spare auf ein neues KIT - siehe Beispielwarenkorb.

Mit diesem CPU Upgrade laufen alle Spiele wieder mit bis zu 120 FPS, da kannst Du dann sogar eine RTX 2070 Super einbauen und alles in Ultra spielen. 😊

Klammeraffe  30.05.2020, 11:26
@gandalfawa

Da wird dann aber auch mit ziemlicher Sicherheit auch noch ein neues Netzteil (Empf.: 550W) dazu kommen (~65-85€).