Welches Skatspiel für win 7 könnt ihr empfehlen.

2 Antworten

Ansich sollten alle Skatspiele auch unter Win7/8 laufen.

Um nur am PC zu spielen, kann man sich kostenlos Netskat runterladen (von Cutesoft.com). Um damit auch gegen andere Skatspieler antreten zu können, muss man das Programm allerdings lizensieren (10,- bei internetskatverband.de). Weitere Fragen an HansZocker@aol.com

Gruss

Hans

Sollte man die Fraps Vollversion kaufen?

Muß man die Fraps Vollversion kaufen? Ich frage deshalb, weil es auch anscheinend eine alte legale Version von Fraps gibt, die man kostenfrei nutzen kann. Deswegen war ich etwas irritiert. Ich brauche nicht wirklich das allerneueste, hauptsache etwas das stabil auf meinem alten Rechner läuft.

...zur Frage

Toshiba t9100 "tecra" boot

hallo ich habe eine win xp cd die ich auf den oben genannten laptop instalieren und alle anderen daten überschreiben will aber im bios sell ich dan die boot reihenfolge auf cd lan hdd fdd und dann speicher ich des und der startet des normale alte windows wen ich dan aber die cd im arbeitsplaz starten will wird diie net angezeiht aber bei nem anderen laptop erkennt der die cd was soll ich tun???

...zur Frage

Von FlorianGilles.de habe mir einen Netspeedmonitor heruntergeladen und auch installiert.

IAuf meiner Taskleiste wir er auch angezeigt, läuft aber nicht mit. Die Anzeige für kbps bleibt auf 0,00 stehen obwohl ich im Netz bin und herunterlade. Was mache ich falsch? Ich habe Win XP.

...zur Frage

Ist OEM immer an Hardware gebunden?

Ich überlege mir, die Seite für Windows 7 Keys zu empfehlen http://www.g2play.de/category/13816/windows-7-professional-oem-key-sp1/# da es den WIn 7 OEM Pro Key für 26€ gibt. Allerdings ist das nicht retail sondern oem und ist das nicht eigendlich immer an Hardware bzw das Mainboard gebunden? z.B. Oem was nur auf Dell MAinboards läuft... ist das nict eigendlich so? Oder kann man diese OEM Verion hier auf allen PCs aktivieren?

...zur Frage

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

...zur Frage

Läuft "Call of Duty- Modern Warfare 2" auch auf Windows 7?

Hi, ich hab gerade bei Amazon gesehen, dass unter Systemvoraussetzungen "Windows XP / Vista" angegeben ist.

Heisst das, dass es unter Windows 7 nicht läuft?

Wer hat das Spiel evtl. schon auf einem Win 7 Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?