Warum laufen Ton und Bild von vielen You Tube Videso auf dem Fernseher auseinander?

2 Antworten

Das ist oft schlecht synchronisiert. Manchmal kann man Ton und Bild auch verschieben sodass es wieder passt.

Liegt am Fernseher und der Software. Schlecht programmiert und aufeinander abgestimmt! ;-)

Das heißt ich kann nichts dagegen machen? Das müsste Panasonic als Hersteller des TV doch auch wissen  und updaten oder?