Warum ist mein Zeilenabstand bei InDesign unterschiedlich, obwohl der gleiche Wert angegeben ist?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat dir eine Einstellung die Formatierung gesprengt. In solchen Fällen musst du einfach in das Textfeld klicken, dass die richtige Formatierung hat. Und zwar klickst du dort mit der Pipette ein Mal rein. Dann klickst du ein Mal in das Textfeld, dass die Formatierung annehmen soll. Schon sollte der Abstand identisch sein.