Wann erscheinen die ersten mp3-Player mit USB 3.0-Anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für kleine MP3-Dateien oder sogar kleine Videos braucht man doch kein USB3, das Übertragen geht doch sehr schnell....da USB3 abwärtskompatibel ist, wird es natürlich igendwann Standard, aber im Mom noch zu teuer

wart ab, im moment lohnt es sich noch nicht.

Kann ein aktueller Fernseher auch MPEG(2) abspielen, wenn er MPEG 4 abspielen kann?

Also ich will mir nen Fernseher demnächst kaufen mit USB Anschluss und Media Player aber bei den meißten steht nur MPEG4. Ich hab aber alle Filme im MPEG Format und ich will keine 5GB großen Datein umwandeln! Kann der Fernseher trotzdem MPEG und MPEG2 abspielen?

...zur Frage

Wie kann man 2 Monitore an Laptop anschließen?

Hallo, Ich möchte an mein HP Envy x360 i3-4030U (ohne dedizierte Grafikkarte) 2 externe Monitore anschließen. Einen über den HDMI Anschluss, den anderen dachte ich an einen USB 3.0 zu HDMI Adapter anzuschließen, geht das überhaupt? Und schafft mein Laptop das mit der Leistung? Wie kann ich das dann in der Softwarekonzern einrichten?

P.S. Die Bildschirme sollten die Oberfläche weiterführen, und nicht das Gleiche Bild Anzeigen.

...zur Frage

DVD Player spielt Filme nicht ab. Warum? Hilfe plz

Ich hab mir einen neuen DVD Player gekauft. Halt ein "günstiges" Modell der seinen Zweck für mich erfüllt da ich keine extras brauche.Ausser nen USB Anschluss wollte ich. So kaufte ich mir in ner Aktion den Techno Star DvD 2001r. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht was mit dem USB anschluss alles möglich is, ich dachte der sei höchstens für musik... Als ich dann ma austesten wollte ob der auch filme abspielt, lud ich mir eine 20min serie im avi format auf einen stick und testete es aus. Ich war ganz aus dem häusschen da es klappte. Es spielte das wunderbar ab. Doch als ich dann ne Serie die aneinadergeschnitten etwas länger war, spielte es es mir nicht ab. Ich sah dann dass die 2te serie im divx format war, aba eigendlich soltle dies mit dem player kompativbel sein. Wie dem auch sei löchschte ich es wieder, und kopierte es im avi format auf den stick. Aber es ging trotzdem nicht. kommt nur immer die meldung" Unsupported video" Ich versuchte mich im netz etwas schlau zu machen aba kam auf nichts was mir wirklich weiter half - frauen und technik - plz kann mir wer helfen?

...zur Frage

Woran kann ich erkennen, dass die Powerbank voll aufgeladen ist?

Hallo, als Prämie habe ich jetzt diese Powerbank erhalten: https://www.netto-online.de/cardnmore/praemien/p/88/usb-powerbank USB PowerBank 2´600 mA/h, Artikelnr. P721e. Bei Ebay habe ich das Gleiche auch gefunden. Als ich das Teil an den USB-Anschluss meines PC´s angeschlossen habe, hat es ein paar Mal rot geblinkt. Nach ca. 5-6 Stunden blinkt nun aber die Lampe immer noch konstant rot. Eigentlich hatte ich vermutet, dass es irgendwann mal auf Grün umspringt. Leider gibt es anscheinend nirgendwo eine vernünftige Anleitung, wo erläutert, wann die Powerbank voll aufgeladen ist. Deswegen die Frage: hat jemand das gleiche Teil und weiß, woran man es erkennen kann? Oder bedeutet konstant rotes Leuchten, dass es schon voll aufgeladen ist? Für Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Kabelkunde für Gigabyte GA H77 D3H

Hallo , ich bin gerade beim zusammenbau meines Pc ( Cpu : i5 3450 // Netzteil be quiet e9 cm 480w // GPU His Hd 7870 ghz edition // MB: Gigabyte Ga H77 D3H ) und bin ein bisschen durcheinander bei meinem 1. Pc zusammenbau.

Ich habe jetzt schon die Grafikkarte mit einem 8 pol stecker verbunden , dann das Laufwerk mit einem Sata (breit ) zum Netzteil und zur Festplatte. Dann das Laufwerk und die Festplatte jeweils einzeln mit einem anderen Sata Stecker (USB ähnlich ) ans MB geschlossen Sata 2 und 3 .

Dann einen HD Audio Stecker ans Mainboard und 1 Stecker vom Front USB 2 Stk. (Anschlüsse ) mit nur einem Stecker auf einen MB USB Anschluss gesteckt. Power Led +/- Hard Drive LED und Power Switch angeschlossen , die Stecker für "Speaker" und Message/Power/Sleep LED" waren nicht vorhanden ( schlimm ? ) Die integrierten Lüfter gehen in das Frontpanel und da ist noch ein offener 4 Poliger breiter stecker , glaube der heißt momox oder so , was muss ich jetzt noch alles weiter anschließen ?

Danke für die Antworten , habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt.

mfg Philipp

...zur Frage

Hilfe bei der PC wahl?

Liebe Computerfragen Community!

Ich will mir einen neuen gamer pc kaufen nur hab ich von der materia kaum ahnung. Ich hoffe das mir die PC pros unter euch da etwas helfen können.
Und zwar stehen da 3 Pc zur auswahl:

ich kann hier leider nicht mehr als 1 link reinposten also hab ich mal die daten zu den Pcs genannt^^ Die Pcs sind alle von Media markt

ACER Gaming PC Nitro 50-600 (DG.E0MEV.007)

Prozessor: Intel® Core™ i5-8400 Prozessor (9MB Cache, bis zu 4 GHz) Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 3x USB 3.1, USB 3.1 Type-C Gen. 2, 4x USB 2.0, 3x Displayport, DVI, HDMI, 5x Audio Anschluss, RJ45, SD-Kartenleser

Preis 999 Euro

LENOVO Gaming PC Legion Y920T-34IKZ (90H4003MGE)

Prozessor: Intel® Core™ i5-7600K Prozessor (6M Cache, bis zu 4.20 GHz) Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 16 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 8x USB 3.0, 1x USB 3.0 Type C, 2x USB 2.0, VGA, RJ45, 3x Display Port, HDMI, DVI

Preis 999 Euro

LENOVO Gaming PC Legion Y720T-34ASU (90H9001LGE8)

Prozessor: AMD Ryzen 7 1800X Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 6x USB 3.0, 4x USB 2.0, VGA, HDMI, DVI, 3x Display Port, RJ-45, SD-Kartenleser

Preis 899 Euro

Ich persönlich tendiere da mehr zum 1 pc dem Acer aber die 8 gb ram schrecken mich etwas ab. Wie gesagt ich hab da null ahnung also lasst hören was ihr da zu sagen habt für welchen ich mich entscheiden sollte^^

Liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?