MP3-Player mit echter Aufnahmefunktion

1 Antwort

Schau dir mal die Geräte von Cowon http://www.cowon-germany.com/?page=products an. Soweit ich weiß beherrschen davon fast alle Geräte das Aufnehmen von Radio,(eingebautem) Mikrofon und Line-in. Beim Aufnahmeformat bin ich jetzt zwar nicht wirklich sicher, war aber, wenn mich nicht alles täuscht WMA (wobei aber z.B. beim iAudio7 "mehrere Formate" in der Bedienungsanleitung steht) . Auf alle Fälle lässt sich aber die Bitrate (bis 256kbit/s) und der Aufnahmepegel für die Aufnahme einstellen.
Allerdings muss ich zugeben, Cowon kostet etwas mehr als "wenig Geld"