Tv am pc anschließen?

2 Antworten

Hallo PC Problem,

Meist muss man alle Geräte direkt an die Grafikkarte anschließen. Hat die keinen 3. Port frei?

Am besten beide Monitore per Display Port, ggf. musst Du einen Adapter nehmen. Und den TV dann per HDMI.

Evntuell kannst Du einen HDMI Splitter nehmen der ein eingehendes Signal auf 2 Endgeräte splittet. z.B. ein aktiver Splitter sein, der das Signal dupliziert. Dann siehst Du auf dem TV C das selbe Bild wie auf dem Monitor B.

im Handbuch des Mainboards nachsehen, ob die "Onboard"-Schnittstelle(n) bei Einbau einer dedizierten Grafikkarte überhaupt nutzbar sind.
Bei den meisten Boards werden die Schnittstellen des Mainboards nach dem Einbau einer Grafikkarte automatisch deaktiviert und ein Monitorbetrieb daran ist oft nicht möglich.

PcProblem112
Fragesteller

Is schwer hab den pc seid 9 jahren hab das handbuch nichmehr