Trotz CAT7 nur 100Mbit verfügbar! Hilfe!

1 Antwort

Du musst es ihnen manchmal noch mitteilen mit welcher Geschwindigkeit sie laufen wollen, bei einem Rechner muss folgendes umgestellt werden. Ich sag mal die Win7 Variante: Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> Doppel Klick auf die Lan Verbindung -> Eigenschaften -> Konfigurieren -> Erweitert -> Speed & Duplex

Da auf 1000 umstellen. Theoretisch sollte es bei einem Rechner reichen...

Diese Einstellung ist auf automatische erkennung eingestellt. Dann müsste doch eig das Gigabit automatisch eingestellt sein???