Trotz CAT7 nur 100Mbit verfügbar! Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ihnen manchmal noch mitteilen mit welcher Geschwindigkeit sie laufen wollen, bei einem Rechner muss folgendes umgestellt werden. Ich sag mal die Win7 Variante: Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> Doppel Klick auf die Lan Verbindung -> Eigenschaften -> Konfigurieren -> Erweitert -> Speed & Duplex

Da auf 1000 umstellen. Theoretisch sollte es bei einem Rechner reichen...

Diese Einstellung ist auf automatische erkennung eingestellt. Dann müsste doch eig das Gigabit automatisch eingestellt sein???

0

Sinnvoller SSID Name?

Hallo liebe Community,