Wlan verbunden aber internet seite konnte nicht geladen werden?

3 Antworten

es kann viele Ursachen haben.

Manchmal antwortet die angeforterte Webseite einfach nicht, einfach eine gewisse Zeit abwarten und erneut versuchen.

Wie ist es wenn du andere Internetseiten aufrufst? Werden die geladen, oder bekommst du generell keine Internetverbindung?

Um dein Problem zu lösen, sind mehr Informationen ntowendig. Bist du nur verbunden oder hast du lt. Anzeige auch Internetzugriff? Geht es um einen PC/Laptop oder Handy...? Nutzt du ein Windows Gerät? Falls ja, welche Version? Funktioniert denn ein anderes Programm, welches eine Internetverbindung benötigt - oder eine andere Webseite? Mal das Gerät oder den Router neu gestartet? Infos, Infos, Infos

  • Ist dein Router auch mit dem externen Netz verbunden? Meine erste Idee ist, dass der Router zwar ein Signal an dein Device sendet, der Router selbst aber keinen Zugriff aufs Internet hat.
  • zweite Möglichkeit: Leere den Cache deines Browsers mal. Manchmal hilft dies weiter.
  • ist der Treiber der Netzwerkkarte aktuell? - soweit du ein Desktop-Device verwendest.
  • Hast du überhaupt kein Zugriff auf JEDE Seite?
  • öffne mal die Kommandozeile und pinge eine beliebige Seite an.
  • Proxyserver unabsichtlich aktiviert?
  • Verwendest du eine VPN?
  • Welches Betriebssystem?

ich kann mich bei Facebook nicht mehr einwählen?

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

   Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

...zur Frage

Google Chromecast konnte nicht mit dem ausgewählten WLAN verbunden werden!

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Google Chromecast. Als ich ihn vor einem halbe Jahr das erste Mal eingerichtet hatte, lief er einwandfrei und vom Prinzip her ist das ja auch nicht so schwer einzurichten. Allerdings habe ich vor einem Monat das Problem bekommen, dass es immer wieder Bild- und Tonruckler gab und hatte mich dazu entschlossen, ihn neu einzurichten mit der Hoffnung, dass es danach wieder ohne Ruckler funktioniert. Von da an konnte das Gerät aber keine Verbindung mehr zu meinem Router aufstellen (FRITZ!Box 7490) mit der Fehlermeldung: "Wir bitten um Entschuldigung. Chromecast konnte nicht mit dem ausgewählten WLAN verbunden werden. Bitte überprüfen Sie den Netzwerknamen und das Passwort und vergewissern Sie sich, dass Ihr Netzwerk eine Verbindung mit neuen Geräten zulässt." Auch nach mehrerem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung des Chromecast verschwindet diese Fehlermeldung nicht. Ich bin mal in meine Routereinstellungen gegangen (fritz.box ->WLAN -> Sicherheit) und habe den Chromecast entfernt. Danach ist das Gerät nach erneutem hinzufügen nicht wieder dort aufgelistet worden. Danach habe ich die MAC-Adresse manuell eingegeben, aber das Gerät wird einfach nicht gefunden. Das WLAN-Passwort ist korrekt, das habe ich mehrmals geprüft. Nun bin ich ratlos, wie ich meinen Chromecast wieder zu meinem Heimnetz hinzufügen kann, daher möchte ich hiermit die Community fragen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!

...zur Frage

WLAN und Devolo? Trotz 'mit Devolo verbunden' auf dem Handy lädt es keine Seite - ich sei offline. Das WLAN funktioniert gut. Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso ist mein WLAN ständig unterbrochen?

Probleme mit WLAN - Lenovo G510 Die Wlan verbindung andauernd unterbrochen. am Router liegts nicht, alle anderen Geräte bleiben verbunden. Treiber wurden aktualisiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?