Taugt diese 40€ GTX960 was?

2 Antworten

Kommt zwar etwas spät aber hier handelt es sich um einen Fake.

Die Grafikkarte wird als Gtx 960 verkauft wird im Bios Gpu-Z usw. auch angezeigt. Aber es lässt sich nichts darauf spielen den hier wurde das Grafikkarten Bios Manupiliert so das es den anscheint macht das es sich um eine ware Gtx 960 Handelt in warheit ist auf der Platine ein alter Geforce Gts 450 chip verlötet.

https://www.youtube.com/watch?v=cztJ7it6VU4&t=99s

Ich würde bei diesem Angebot SEHR vorsichtig sein, da der aktuelle Gebrauchtspreis bei mehr als 70 Euro liegt. Sieht in meinen Augen eher nach einem Scam aus, welcher dir dann eine umgeflaschte Grafikkarte einer älteren Generation schickt.