Taugt diese 40€ GTX960 was?

- (Grafikkarte, Nvidia, Upgrade)

2 Antworten

Ich würde bei diesem Angebot SEHR vorsichtig sein, da der aktuelle Gebrauchtspreis bei mehr als 70 Euro liegt. Sieht in meinen Augen eher nach einem Scam aus, welcher dir dann eine umgeflaschte Grafikkarte einer älteren Generation schickt.

Kommt zwar etwas spät aber hier handelt es sich um einen Fake.

Die Grafikkarte wird als Gtx 960 verkauft wird im Bios Gpu-Z usw. auch angezeigt. Aber es lässt sich nichts darauf spielen den hier wurde das Grafikkarten Bios Manupiliert so das es den anscheint macht das es sich um eine ware Gtx 960 Handelt in warheit ist auf der Platine ein alter Geforce Gts 450 chip verlötet.

https://www.youtube.com/watch?v=cztJ7it6VU4&t=99s

Ähnliche spiele wie "The Whispered World" gesucht!

Kennt jemand ähnliche spiele wie the whispered world? Weiss net genau wie sich diese art der adventures nennt, aber hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal

...zur Frage

ASRock 970 Extreme4 - Grafikkarte vorhanden ?

Guten Abend,

Ich werde mir wahrscheinlich das ASRock 970 Extreme4 Motherboard kaufen (natürlich mit Arbeitsspeicher&Prozessor). Nun wollte ich fragen, ob das Motherboard bereits eine Grafikkarte besitzt, die ich als Übergangslösung zum Arbeiten verwenden könnte, oder ob es absolut notwendig ist eine zu kaufen. Kann ich eventuell sogar meine alte NVidia Geforce 7600 GS verwenden ?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

SLI - Verbund: Welche Graka passt zu welcher?

Hey,

folgendes Problem:

meine Geforce GTX550ti hat den Geist aufgegeben (Lüfter dreht nicht mehr) der Hersteller/Verkäufer hat nun insolvenz angemeldet und antwortet nicht mehr auf meine Anfragen bzgl. Gewährleistung. Da ich aber davon ausgehe, dass die Graka repariert wird, dies nur sehr lange dauern wird, möchte ich mir eine neue kaufen und die später reparierte dann im SLI Bund mit der neuen laufen lassen, aber welche wäre sinnvoll für die GTX 550ti? Nochmal die gleiche?

...zur Frage

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

nvidia geforce 310m cuda 512 MB---> beste einstellungen?

Hallo, ich möchte gerne wissen was die besten einstellungen meiner grafikkarte sind um gta 4 auf den niedrigsten einstellungen flüssig zu spielen.Wenn's es noch irgendwelche tricks gibt bei den gta einstellungen, dann nennt sie bitte auch :). Also habe einmal die grafikeigenschaften und die nvidia systemsteuerung wo ich alles einstellen kann mit stromsparsam und sowas. Zudem hab ich 4gb arbeitsspeicher und einen intel core 3 plus win 7. Habe auch noch was gehört von 2. grafikchip aktivieren, weiß aber nichts von! Kennt sich da jemand mit aus? :)

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?