GTX 650 Ti nicht erkannt!

2 Antworten

Hallo

Vielleicht ist das Netzteil für die GTX 650 TI Boost zu schwach.

Das würde zu den von dir beschriebenen Fehler passen.

Hast du den Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen oder steckt der noch am Mainboard?
Und sind die treiber installiert?
Wenn ja, ist di eventuell defekt.

Den Monitor habe ich am DVI Eingang eingesteckt, also an der Graka. Auch auf dem zweiten DVI-Eingang kommt kein Bild. Am Mainboard habe ich nur das VGA-Kabel dran, da ich sonst kein Bild bekäme. Treiber installieren geht schlecht, da die Graka garnicht erkannt wird. Defekt, wenn Treiber installiert sind? o.o

Dass die defekt ist, habe ich auch schon gedacht. Habe ja 14-Tage Rückgaberecht. (Mindfactory)

0

GTX 560 ti ersetzen - Vorschläge?

Hallo zusammen, leider hat sich meine Geforce GTX 560 ti verabschiedet, daher muss ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Meine alte Grafikkarte hat mir eigentlich bisher immer gereicht, aber da sie kaputt ist muss eine neue her. Kenne mich leider nicht besonders aus und möchte nichts falsches kaufen. Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal.

Mein System:                                                                                                     CPU: AMD Phenom II X4 955
RAM: 8,00GB Dual-Channel DDR3
Motherboard: ASUSTeK M4A87TD EVO (AM3)                                             Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Storage: SAMSUNG HD155UI (SATA)
Optical Drives: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Audio: VIA HD Audio
Netzteil: RushPower M 600 W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?