PC verbessern, reicht 1050 Ti für 144Hz? Wie ist KFA2 GeForce GTX 1070 Ti?

3 Antworten

Das kommt drauf an was du gerne spiels. Bei spielen wo du save über 144 Fps hast wie CsGO zb. kann es sich auch durchaus lohnen aber es gibt keinen Wirklichen unterschied zwischen 120Hz oder 144Hz. Da würde vtl die 1050 sin machen.

Auch hängt das sehr von deiner Auflösung ab.

Aber jez bei Spielen wie Tomb Raider ez. Hast du mehr so in die richtung 60 wen nicht sogar weniger.

Wen deine Fps unter diese 144Hz kann es je nach dem für dich Ruckelig erscheinen. Deswegen habe ich meinen 144Hz auch schon auf 120Hz eingestellt. Abhilfe soll da G-Sync oder Free-Sync schaffen die Synchronisieren den Monitor auf die gerade verfügbare Bildrate. Sprich wen du 50FPS hast hat das dein Monitor auch und es erscheint dir flüssig. Aber informiere dich noch mal ab wen diese Technologien greifen aber welchen Bildraten manche greifen erst ab 40 Fps.

lohnt sich meiner meinung nach!!