PC verbessern, reicht 1050 Ti für 144Hz? Wie ist KFA2 GeForce GTX 1070 Ti?

3 Antworten

Das kommt drauf an was du gerne spiels. Bei spielen wo du save über 144 Fps hast wie CsGO zb. kann es sich auch durchaus lohnen aber es gibt keinen Wirklichen unterschied zwischen 120Hz oder 144Hz. Da würde vtl die 1050 sin machen.

Auch hängt das sehr von deiner Auflösung ab.

Aber jez bei Spielen wie Tomb Raider ez. Hast du mehr so in die richtung 60 wen nicht sogar weniger.

Wen deine Fps unter diese 144Hz kann es je nach dem für dich Ruckelig erscheinen. Deswegen habe ich meinen 144Hz auch schon auf 120Hz eingestellt. Abhilfe soll da G-Sync oder Free-Sync schaffen die Synchronisieren den Monitor auf die gerade verfügbare Bildrate. Sprich wen du 50FPS hast hat das dein Monitor auch und es erscheint dir flüssig. Aber informiere dich noch mal ab wen diese Technologien greifen aber welchen Bildraten manche greifen erst ab 40 Fps.

lohnt sich meiner meinung nach!!

Geforce GTX 1050 TI mit meinem Computer kompatibel?

Hey, könnte mir jemand sagen ob die Grafikkarte GeForce GTX 1050 TI mit meinem recht veralteten Rechner kompatibel ist und wenn nicht sich das Aufrüsten überhaupt lohnen würde?

Computer:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit

Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Netzteil: be quiet ATX Power Supply 530W

Motherboard: Xtreme Design P7P55D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG

feuerstein98

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming vs KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition?

Hey Leute :)

Ich stehe nun vor der Wahl einer neuen Grafikkarte und kann mich nicht entscheiden.

Es geht um die KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition und die Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming. Die Preisdifferenz liegt MOMENTAN bei ca. 80€. Lohnt es sich diese 80€ zu investieren oder würdet ihr mir raten, doch lieber die 1070 zu kaufen.

Mfg, Leon

...zur Frage

Monitor mit 144 hz für gtx 960 (benq 2411z)?

kann ich ein monitor mit 144hz mit meiner karte gtx 960 betreiben in voller auflösung ? windows 10 home 64 bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?