PC verbessern, reicht 1050 Ti für 144Hz? Wie ist KFA2 GeForce GTX 1070 Ti?

3 Antworten

Das kommt drauf an was du gerne spiels. Bei spielen wo du save über 144 Fps hast wie CsGO zb. kann es sich auch durchaus lohnen aber es gibt keinen Wirklichen unterschied zwischen 120Hz oder 144Hz. Da würde vtl die 1050 sin machen.

Auch hängt das sehr von deiner Auflösung ab.

Aber jez bei Spielen wie Tomb Raider ez. Hast du mehr so in die richtung 60 wen nicht sogar weniger.

Wen deine Fps unter diese 144Hz kann es je nach dem für dich Ruckelig erscheinen. Deswegen habe ich meinen 144Hz auch schon auf 120Hz eingestellt. Abhilfe soll da G-Sync oder Free-Sync schaffen die Synchronisieren den Monitor auf die gerade verfügbare Bildrate. Sprich wen du 50FPS hast hat das dein Monitor auch und es erscheint dir flüssig. Aber informiere dich noch mal ab wen diese Technologien greifen aber welchen Bildraten manche greifen erst ab 40 Fps.

lohnt sich meiner meinung nach!!

Kann ich eine GTX 1050TI einbauen?

Ich würde gerne eine GTX 1050 ti zulegen, und ich habe ein AsRock q2900M als Mainboard. Kann ich die Karte einbauen?

...zur Frage

Ist die Nvidia geforce GTx 660 ti oder gtx 750 ti Besser??

Hallo wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen welche der Gpu`s besser ist und ob die gtx 750 ti über genau den gleichen anschluss wie die gtx 660 Ti angeschlossen wird??

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte mit meinem Mainboard kompatibel?

Ich habe ein A68MD PRO Mainboard von Biostar und möchte mir eine Nvidia geforce 750 ti oder eine 1050 einbauen funktioniert das?

...zur Frage

Was würdet ihr für eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G empfehlen?

Hallo erstmal, eine (hoffentlich) kurze Frage: Ich habe mir gestern eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G gekauft, die am Mittwoch ankommt. Dummerweise habe ich nicht so die große Ahnung von Hardware, deswegen wäre meine Frage, ob das Netzteil und meine andere Hardware für diese Grafikkarte ausreicht oder ob ich doch noch irgendwo aufrüsten müsste. Wenn das der Fall ist, gerne mit Empfehlungen oder Links, bloß bitte nicht zu teuer, da die Grafikkarte schon sehr teuer war :D Außerdem ist mein Gehäuse nicht das größte, deshalb, falls ich etwas ändern müsste bezüglich Netzteil zb. bitte keine riesigen.

Hier jetzt noch meine ganzen PC-Daten

Gehäuse:Cooler Master K350 

Netzteil: Corsair VS Series VS550 - 550

 Mainboard:MSI B85M-P33 

Prozessor:Intel Core i7 4790K 4x 4.0GHz 

Arbeitsspeicher:16GB DDR3 PC1600 

Grafikkarte:MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G 

(Falls das wichtig ist) 1x 120GB SSD und 1x 1TB HDD Festplatten

Falls ihr noch Daten oder irgendwas braucht, einfach Bescheid sagen. Schon mal danke für eure Hilfe und Zeit :D

...zur Frage

Grafikkarte mit meinem Pc kompatibel?

Und zwar wollte ich fragen ob eine MSI Gtx 1050 ti x Gaming 4G mit meinem System kompatibel wäre und ob es sich lohnen würde?

(Netzteil: corsair 650W, Gehäuse: mini tower)

...zur Frage

Kann ich diese Grafikkarte benutzen?

https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1050-ti-mini

meine Komponenten: CPU:Intel Core i5-2320 MSI-Hauptplatine MS-7728 RAM: 4GB (will auf 16 aufrüsten) Netzteil: FSP Group: FSP450-60EMDN (450 Watt) Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?