Nvidia Treiber was brauch ich davon???

1 Antwort

Wenn du keinen 3D Monitor hast dann brauchst du schon mal 3D Vision Controll-Treiber und 3D Vision Treiber nicht zu installieren.

Geforce Experience: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html (hier kannst du überlegen ob du das brauchst).

Wenn du keinen Sound über das HDMI Kabel an den Monitor überträgst, dann brauchst du auch die Audio Treiber nicht zu installieren.

Nvidia Inno3d Treiber

Hallo ich habe gestern mir die Nvidia geforce gt 630 gekauft. Und dann auch alle treiber installiert und dann hatte ich aufeinmal ein POgramm das Inno3d heißt und da steht dann 2% 5% und 10% Boost und ich wollte mal wissen übertakte ich mit diesen boost die Grafikkarte? Denn ich hab keine lust das die Grafikkarte noch kaput geht.

...zur Frage

GTX 560 ti ersetzen - Vorschläge?

Hallo zusammen, leider hat sich meine Geforce GTX 560 ti verabschiedet, daher muss ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Meine alte Grafikkarte hat mir eigentlich bisher immer gereicht, aber da sie kaputt ist muss eine neue her. Kenne mich leider nicht besonders aus und möchte nichts falsches kaufen. Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal.

Mein System:                                                                                                     CPU: AMD Phenom II X4 955
RAM: 8,00GB Dual-Channel DDR3
Motherboard: ASUSTeK M4A87TD EVO (AM3)                                             Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Storage: SAMSUNG HD155UI (SATA)
Optical Drives: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Audio: VIA HD Audio
Netzteil: RushPower M 600 W

...zur Frage

Was für eine Grafikkarte braucht mein PC?

Bei meiner alten ist der Kühler kaputt, und ich blick nicht ganz durch was sich da als Ersatz anbietet.

Und ist davon auszugehen, dass man Einbau und Inbetriebnahme hinkriegt, wenn man sowas zuvor noch nicht gemacht hat? Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername Lenchen (ge)

Motherboard:
  CPU Typ                                           AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+
  Motherboard Name                                  MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093)  (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
  Motherboard Chipsatz                              ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
  Arbeitsspeicher                                   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
  BIOS Typ                                          Award (08/17/05)
  Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
  Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 6600  (256 MB)
  3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
...zur Frage

nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

Hai

wollte Minecraft spielen dann kam der Fehler Bad video card drivers.Nun wollte ich meine Grafikkarte aktualisieren.Im Geräte Manager zeigt er zwar an Standard VGA Grafikkarte.Doch auf der Internet Seite Ma-config.com zeigt er an Nvidia Geforce FX Go5600. Auf Nvidia.de find ich nicht den Treiber für Win7 was soll ich amchen?Hat irgend einer ein Link oder eine andere Lösung?Danke im Voraus

MfG Fresses

...zur Frage

Schlechte Leistung bei Games trotz NVIDIA GeForce GTX 1080. Was tun?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit einer NVIDIA GeForce GTX 1080 und einer Intel(R) HD Graphics 530. Ich bekomme bei Spielen allerdings eine sehr schlechte Leistung. Woran könnte das liegen? Meine Vermutung ist das nur die Intel läuft wenn ja wie kann ich das ändern?(Windows 10)

...zur Frage

onboard grafikkarte deaktivieren und interrupted grafikkarte deaktivierenwie???

Hi hab mir nen neuen pc gegönnt mit einer nvidia geforce gtx 750ti 2gb. Auf dem Mainboard ist eine onboard grafikkarte zusätzlich drauf (ATI Radeon 3000). Ich mach dann auch mein pc an geh auf Geräte manager auf grafikkarte und seh nur die Ati Radeon grafikkarte drauf wieso ist da nicht die geforce gtx 750 2gb??? Muss ich da was in den Bios was ändern damit ich die Grafikkarte benutzen kann?? Hab nur einen vga anschluss brauch ich für die nvidia geforce ein hdmi anschluss wenn ja dann hol ich mir einen Hdmi Monitor bitte helft mir:-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?