Ich habe versehentlich Audio treiber IDT 1.0.6324.0 GELÖSCHT !!

1 Antwort

Hallo sebi1234, gehe auf diese http://www8.hp.com/us/en/support-drivers.html Seite und gib dort bei Software&Drivers die genaue Produktnummer (meist auf der Unterseite des Laptops) ein. Jetzt müssten sämtliche Treiber aufgelistet werden. Dort einfach den Audio Treiber downloaden und installieren. spezi

ok vielen dank schon mal im vorraus Ich werde es gleich ausprobieren !!XD

@sebi1234

Ok problem behoben nochmals vielen Dank :))