Ich habe versehentlich Audio treiber IDT 1.0.6324.0 GELÖSCHT !!

1 Antwort

Hallo sebi1234, gehe auf diese http://www8.hp.com/us/en/support-drivers.html Seite und gib dort bei Software&Drivers die genaue Produktnummer (meist auf der Unterseite des Laptops) ein. Jetzt müssten sämtliche Treiber aufgelistet werden. Dort einfach den Audio Treiber downloaden und installieren. spezi

1

ok vielen dank schon mal im vorraus Ich werde es gleich ausprobieren !!XD

0
1
@sebi1234

Ok problem behoben nochmals vielen Dank :))

0

Pc startet sich immer und immer wieder neu?

Hey , ich habe mir vor 4 tagen einen Gebrauchten PC gekauft nun , 2 Tage lief er auch komplett ohne Beschwerden. Vorgestern jedoch als ich ihn eingeschaltet habe hat er sich nach 3 min neugestartet dannach lief er Perfekt , nach 5 std hat er sich wieder einfach so neu gestartet. Gestern konnte ich ihn garnicht hochfahren , Immer als er sich booten wollte schaltete er sich direkt wieder aus. 2 Std Später startete der PC ohne Probleme und lief auch 5 std lang , bis er sich wieder neu startete. Heute wenn ich den PC starte läuft er ca 2-10 min bis er sich wieder Neustarten und weiter läuft als ob nichts wäre. Im
internet habe ich gefunden , dass es angeblich an einem Windows fehler legen würde ich habe ihn "behoben" jedoch Startete er sich immer wieder neu. Um auszuschließen das es an windows liegt habe ich die Festplatten mit meinem Bruder getauscht, bei ihm lief der PC mit meiner festplatte einwandfrei und bei mir startete sich der PC nach 10 min neu. Also ist es auch kein virus. Woran liegt es ? Ich habe gelesen das es am Mainboard legen würde denn auch als ich im bios war hat sich der pc neugestartet. Ist es das Netzteil? es ist schon alt aber es hat 750Watt, kann es sein , dass das Netzteil manchmal einfach so aussetztet hat? müsste dann nicht eine Richtige Fehlermeldung kommen? Eine Überhitzung kann ich ausschliessen denn in den tagen wo der PC lief habe ich die Temperaturen Genau überwacht, alles normal, also liegt es zu 100% nicht an Überhitzung. Es ist auch nichts übertaktet. Also woran liegt es und wie kann ich es beheben? 
Mein PC:
Windows 10 Pro (64Bit)
i7 3770,
Gtx 760 4Gb ,
1TB HDD,
750Watt netzteil ,
8GB DDR3 RAM,
Mainboard kenne ich leider nicht.
LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram Foto in der Originalgröße hochladen?

Hey, ich liebe die App Instagram und wollte mal fragen, wie ich den meine Bilder in der Originalgröße hochladen kann? Also wenn das Bild senkrecht ist, dass alles von dem Bild drauf ist? Bei einigen denn ich folge, geht das? Könnt ihr mir weiter helfen? :)

...zur Frage

Kabel hängt lose im PC-Tower rum!

Sers Leuts,

ich hab mel meinen PC ausgesaugt. Und auf einmal seh ich da einfach ein Kabel rumhängen! Am Stecker stand "P2". Ich hab kein Ahnung was das ist! Ein Freund hat gesagt, es ist für eine zweite Festplatte, oder Ähnliches. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...

bitte schnelle Antworten!

thx im Voraus ;-)

...zur Frage

Asus Laptop geht nicht mehr an!

Hallo! Ich habe ein Asus Vivobook s550c welches erst 1 Jahr alt ist. Ich wollte es anschalten und nur das Lämpchen am an-Knopf leuchtet und man hört den Prozessor aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe gegoogelt und die Tips von wegen ohne Akku, ohne Netzteil anschalten, Knopf 10 sek. drücken etc etc ausprobiert und nichts hat geholfen. Ein paar mal hatte ich Glück und er ist nach ein paar Versuchen normal angegangen aber jetzt geht gar nichts mehr. Hat noch irgendjemand Tips? Danke im Voraus!

...zur Frage

meine laptop zahlen funktionieren nicht !

hilfe meine laptop tasten funktioieren nicht mehr außer die 5 und 6. ich habe kein zahlenblock und verwende die bildschirmtastatur.

Habe eine HP G62!

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

WS.Reputation Bedrohung</Virus

Hallo ich hab mit letzes ein Programm herunter geladen was angeblich einen Virus enthalten soll aber genau dieser taucht bei Hacks etc. immer auf deshalb frage ich mich was das soll nicht jedes Programm ist ein Virus deshalb bitte ich um Rat hab nochmal ein Par screenshots dabei gepackt und eine Umfrage aber bitte schreibt mir in der Frage und Votet erst dann :)

Gruß Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?