Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung bei Geforce Experience wenn ich ein neues Update installieren will. Es kommt überall eine Fehlermeldung. Vorschlag?

1 Antwort

Wenn nichts mehr richtig geht, ist folgende arbeitsintensivere Lösung meist die zielführendste:

1.) Backup anfertigen (Windows Backup, Acronis, Paragon, etc.)

2.) Löschen mit kompletter Neu-Installation

3.) Um Deine bereits getane Arbeit zu schützen, immer mal wieder (1.) anfertigen, sodass Du bei einem neuen Problem an der vorherigen Stelle beginnen kannst und nicht wieder ganz von vorn, mit löschen und neu installieren.

Alles andere ist meist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Kostet extrem Zeit, Ausgang ist ungewiss.

Eingebaute Webcam aktivieren

Hallo alle zusammen ich habe ein problem.

Ich habe ein HP Laptop mit Win7 mit eingebauter Cam und YouCam war bereits vorinstalliert (habe auch schon versucht es neu zu installieren) wenn ich aber YouCam starte bekomme ich immer die Fehlermeldung ich soll eine Webcam anschließen oder wenn ich eine eingebaute habe sie starten jetzt weiß ich aber nicht wie.

Also könnt ihr mir helfen wie ich die Webcam starten kann um mit YouCam aufzunehmen?

...zur Frage

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte meinen samsung laptop mit Windows 10 zurücksetzen und somit Windows neu installieren. Jedoch wird es immer abgebrochen und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was muss ich tun habe nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Acer Laptop neu aufsetzen

Hey Leute, so langsam bin ich mit meinem Laienlatein am Ende. Ich bekomme bei manchen Programmen die ich aus dem Internet ziehe andauernd die Fehlermeldung, dass besagtes Programm keine zulässige win32 app wäre. ich meine die neue Version von Mozilla zum Beispiel sollte ´doch funktionabel sein oder?

Kurz zu meinen Daten.

ich habe ein Acer Aspire 7740G mit Windows 7 Home premium 64 bit.

nunja, iwie bekomme ich diese Fehlermeldung halt andauernd und dachte mir daraufhin irgendetwas in de System stimmt doch nicht. da habe ich mir meine Recovery CD´s gegriffen und wollte das mal "reparieren". nun sind aber laut windows meine recovery datein fehlerhaft und ich kann die recovery nicht ausführen.

was mach ich denn nun? n kumpel meinte ichsolle mir mal windows neu ausm netz laden und neu installieren, den KEY habe ich ja meinte er. habt ihr andere Vorschlägeß

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte kaputt ? und Grafikkartentreiber im abgesichteren Modus neu installieren

Hallo, Meine Grafikkarte ist wahrscheinlich kaputt. Ich wollte, bevor ich eine neue kaufe, nocheinmal die Grafiktreiber neu installieren um sicherzugehen, dass auch das nichts hilft. Dies funktioniert allerdings nicht da ich Windows nur im abgesicherten Modus starten kann. In diesem Modus kann ich allerdings den Windows-installer nicht benutzen (WIN 7, Fehlermeldung unten als Bild)

Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann und meine Treiber neu installieren ?

Ich habe einige Fotos hinzugefügt welche die Grafikfehler veranschaulichen.Ich wäre froh wenn jemand mich aufklärt und mit Sicherheit sagen kann ob man daran erkennt, dass die Graka kaputt ist.

Vielen Dank für alle Antworten !!!!!!

...zur Frage

Warum kommt bei mir die Fehlermeldung “NTLDR fehlt”?

Immer wenn ich meinen Rechner einschalte und hochfahren möchte kommt bei mir immer die Fehlermeldung “NTLDR fehlt – Neustart mit Strg+Alt+Entf“ wenn ich das dann drücke startet der rechner zwar neu aber es kommt genau die selbe meldung wieder was kann ich dagegen tun ohne windows neu zu installieren?

...zur Frage

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?