Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung bei Geforce Experience wenn ich ein neues Update installieren will. Es kommt überall eine Fehlermeldung. Vorschlag?

1 Antwort

Wenn nichts mehr richtig geht, ist folgende arbeitsintensivere Lösung meist die zielführendste:

1.) Backup anfertigen (Windows Backup, Acronis, Paragon, etc.)

2.) Löschen mit kompletter Neu-Installation

3.) Um Deine bereits getane Arbeit zu schützen, immer mal wieder (1.) anfertigen, sodass Du bei einem neuen Problem an der vorherigen Stelle beginnen kannst und nicht wieder ganz von vorn, mit löschen und neu installieren.

Alles andere ist meist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Kostet extrem Zeit, Ausgang ist ungewiss.

Grafikkarte fehlt, aber welche ?

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Laptop neu gemacht und anschließend alle Treiber installiert bis auf den Grafikkarten Treiber. Ich weis nicht mehr welcher das war, er hieß irgentwas mit Inter(R) Graphics......... Aber alle Treiber die ich bisher gedownloadet habe gehen nicht weil die Fehlermeldung kommt : "Der Computer erfüllt die Mindestvorrausetzungen nicht"

Kann mir einer ein kostenloses Programm sagen womit ich auf meinem Laptop alle fehlenden Treiber installieren kann ?

...zur Frage

windows 7 nach mainboardwechsel neu aufsetzen???

Hi leute, Ich hatte mal einen live-chat mit einem intel mitarbeiter und der sagte mir, dass eine neuinstallation nach einem mainboardwechsel gar nicht zu umgehen ist, selbst nicht, wenn man zb von sockel775 auf sockel1155 umsteigt und somit auch eine neue cpu braucht. Also muss man ja windows neu installieren. Aber man verliert alles, alle spielstände, programme, dateien usw. Aber was ist, wenn man einfach windows neu installiert, ohne die festplatte zu formatieren? Bleibt dann alles erhalten oder muss man das unbedingt machen? Und ein paar user hier sagten, ab windows 7 braucht man das betriebssystem nicht neu zu installieren, ist das schwachsinn? Ich bedanke mich schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Wie aktiviert man Windows Update, wenn der Dienst schon beim Starten ausgeführt wird? Fehlermeldung

Hallo Leute,

ich habe mit Acronis ein Backup von meinem alten Notebook gemacht und auf ein neues Notebook aufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt! Ich musst also meine ganzen Programme nicht neu installieren, usw.

Jetzt geht aber das Windows Update nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung, der Dienst sei nicht aktiviert, ich solle doch den Computer neu starten. Wenn ich aber in die Systemsteuerung gehe und die Dienste aufrufe, dann ist Windows Update aktiviert.

Wie kann ich das Ganze jetzt lösen??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?