Surface & DQHD?

1 Antwort

Antworten auf deine Fragen :

Nein

Nicht sinnvoll bei einer Surface Krücke.

Dock würde nichts bringen, nur mehr Probleme als vorher.

Ich bin technisch kein Depp, aber alles "im Gehäuse" ist eher nicht meine Baustelle. Es sind ausschließlich Office Anwendungen, kein Gaming, oder Videobearbeitung

Möchte nicht Unhöflich sein aber wenn man sich so eine Surface Krücke ansieht dann ist sowas eher offensichtlich.

Wenn man Mehre oder Große Monitore an einem "Surface" Latop oder anderen Kompakt Gerät betreiben will ,sollte man auch drauf achten das die Verwendete GK dies Unterstützt. Am besten sich einen Laptop Kaufen mit AMD Mobile Ryzen APU drin und die Surface Sache auf Auktionsplattformen Verkaufen.

Eine Linux Distribution drauf setzten ( z.B. Linux Mint Mate 64 Bit) die kostenlos ist und schon hat man eine Plattform die kaum Einschränkungen hat. Ich selbst hab ne alte Krücke von Dell einen Latitude E7440 mit 16GB Ram WD Blue SSD (500GB) und Kingsize mSata SSD (256GB) drin Hat einen Touch Screen dabei und ich Betreibe an dem Gerät Parallel einen 35 Zoll No Name Bildschirm dran .Unter MS Windoof war es das nicht möglich gewesen. Unter Linux funzt das prima und die schwache Intel eigene Popel Grafikeinheit schafft sogar 4K Auflösungen auf dem 35 Zoll Screen darzustellen ,während ich parallel auf dem Laptop Display arbeite.Vor allem ist es immer wieder schön anzusehen wenn man Tabellenkalkulationen bearbeitet mit Libre Office die Breite und die Größe des Screens ist einfach Klasse. Und das mit dem eigenen HDMI Port am Lappi .Ohne zusätzliche Docking Station .Ich könnte am USB Port noch eine weitere Anschließen ,und darüber einen weiteren Monitor dran betreiben ( dann hätte ich 3 Monitore) aber noch ist alles Steuerbar mit 2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung