Suche minecraft server mit wenigen spielern/spieler

1 Antwort

Du kannst einfach mal die Liste z.B. hier durchgehen und dann schauen, ob da einer dabei ist: http://www.minecraft-server.eu/ da sind echt so viele Unterschiedliche Anforderungen, da ist eigentlich für jeden was dabei ;)

Beim Ausdrucken von Tabellen in Excel fehlt immer etwas?

Hallo Leute, ich wünsche zum Anfang allen ein Frohes neues Jahr. Als ich zum neuen Jahr meine Tabellenblätter ( mit Diagrammen) ausgedruckt habe, fehlte immer etwas? Es fehlte z.b. die Seitenangaben am Rand, aber nur die oberen zwei Drittel über das gesamte Diagramm? Was kann das wohl sein? Wer hat auf dieses Problem eine Antwort. Über viele Antworten würde ich mich freuen. Gruß PCKoenig

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Sander & Doll Erfahrungen?

Hi Leute,

ich arbeite als Maler & Lackierer in einem Kleinbetrieb. Mein Chef hat mich gebeten mir im Internet einmal ein paar Branchensoftwares für die Büroarbeit anzuschauen und ich würde gerne einmal eure Meinung wissen, bevor ich meinem Chef nacher eine falsche Software empfehle: www.sander-doll.com

Nach längerere Suche bin ich auf den Hersteller Sander & Doll gestoßen, der soweit ich das sehe für einige Branchen unterschiedliche Software herstellt, die speziell auf die jeweilige Branche zugeschnitten ist. Kennt jemand den Softwarehersteller bzw. hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrung mit Sander & Doll gemacht? Ich würde mich über ein Feedback freuen.

...zur Frage

Wie kann ich den Fehler ‚998‘ beheben?

Nach langer, erfolgloser Suche einer Lösung stelle ich hier nun diese Frage. Beispielsweise ist die Datenausführungsverhinderung bereits nur für Systemprozesse etc. aktiviert. Neuinstallation, Neustart, Kompatibilitätsmodus oder das Ausführen als Administrator bescherten ebenfalls keinen erkennbaren Erfolg.

Bei einigen Programmen bekomme ich seit der Neuinstallation von Windows auf die neue SSD bei einigen Programmen eine Fehlermeldung, es würde auf unzulässigen Speicherbereich zugegriffen. Beim Starten dieses neuen Systems hatte ich natürlich die empfohlenen Einstellungen für Erhöhung der Lebensdauer meiner SSD geändert. Ich weiß nicht, ob das Problem an der Stelle liegt. Meine Ideen sind ausgeschöpft.

In Java-Programmen wie JDownloader und Minecraft konnte ich den Fehler durch parallele Installation der 64bit-Java-Version beheben. Bei weiteren Programmen wie beispielsweise dem Spiel Satinavs Ketten von Steam tritt es weiterhin auf.

...zur Frage

Beste Low End Grafikarte?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Grafikkarte, um meinen alten Pc aufzurüsten. Dieser läuft nur mit einer sehr schwachen OnBoard Grafikeinheit. Ich würde mit diesem Pc gerne HD Videos schauen und evtl. auch das ein oder andere Spiel spielen können. z.b. Minecraft oder WoW. Sowas wie Battlefield 3 usw. muss die Karte nicht können Preislich wäre ich so um 50€ ganz dabei. Ich habe auch mal selbst geschaut. Jedoch hab ich echt kein Plan von den Teilen :D

Wie wäre diese Karte denn: http://www.notebooksbilliger.de/zotac+nvidia+geforce+gt+610+101804/nbb/pla.google_/wt_cc2/922_Hardware_101804/gclid/Cj0KEQjwqNiwBRDnq93MioaqtKQBEiQAb7Ezn5HD_ExXgxfuULZ2RD0bVgSAqIgXIRp5W8XCohelqUkaAv3A8P8HAQ

...zur Frage

Toshiba vs. Western Digital vs. Intenso (externe Festplatte)

Hallo,

Ich würde mir gerne eine externe Festplatte zur langfristigen Datensicherung zulegen, konnte mich bisher jedoch noch nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

In die engere Auswahl kamen

TOSHIBA Canvio Basics - 500 GB (ca. 8 cent/GB)
INTENSO  6002550 MEMORY STATION - 750 GB (ca. 8 cent/GB)
WD Elements Portable - 1TB (ca. 6 cent/GB)

wobei ich die Intenso jetzt eher ausschließe.

Interessieren tut mich weniger die Speicherkapazität und die Geschwindigkeit (und der Preis) der Festplatte, als vielmehr die zuverlässigkeit der Platte über die Jahre hinweg. Ich würde sie gerne als Backup-Medium einsetzen, heisst einmal beschreiben, und dann im idealfall in die Schublade für die nächsten 4-5 Jahre (mindestens). Wünschen würde ich mir von der Festplatte, dass sie, nachdem ich sie nach 4-5 Jahren wieder an den PC anschließe, sie noch vom PC erkannt wird und sämtliche Daten noch unbeschädigt vorhanden sind und auf die nächste Festplatte kopiert werden können.

Bei allen drei Platten habe ich mir insbesondere die negativen Bewertungen bei Amazon durchgelesen, wobei es bei allen drei Festplatten immer wieder vorkommt dass sich Leute beschweren, die Platte würde nach wenigen Tagen, Wochen oder Monaten bereits nicht mehr funktionieren. Genau das möchte ich natürlich vermeiden, und mich mindestens 4-5 Jahre darauf verlassen können.

Wie kann ich die Bewertungen bei Amazon einstufen und welche Platte soll ich schlussendlich nehmen? (Wie gesagt, Speicherkapazität, Preis und Geschwindigkeit sind uninteressant.) Hat vielleicht irgendwer langjährige Erfahrungen mit einer der drei Platten oder einer anderen externen Festplatte von einem dieser drei Hersteller gemacht?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?