Java schließt sich beim öffnen gleich wieder. Was kann ich da machen?

2 Antworten

Die Ereignisanzeige sollte so was auch Protokollieren. Ein blick da rein ,sollte Aufschluss geben was da los ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Problem mit Doppelklicken ist daß man Fehlermeldungen nicht sieht. Öffne ein Terminalfenster, gehe in das Verzeichnis wo die jar Datei liegt (Befehl "cd"), und führe "java -jar DieDateiDieDuDoppelgeklicktHast.jar" aus. Wenn es Fehler gibt werden die jetzt in dem Fenster angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung