Reicht ein AMD Athlon 64 für einen Minecraft Server?

1 Antwort

Für das stabile nutzen eines Minecraft Servers steht der Speicher generell im Vordergrund. Je mehr Speicher desto besser auch der Server. bei 512MB Ram kann man froh sein wenn 2-4 Spieler drauf daddeln können ohne das die Kiste zusammenbricht. gute Minecraft Server haben Speichergrößen von 16GB und mehr . Da können schon mal 20-30 Leute drauf ohne das der Server Probleme kriegt. Unter Windows einen Minecraft Server zu betreiben käme gleich als wenn man versucht 5000 Liter Wasser in einer Sekunde durch einen Weinflaschenhals zu treiben. Auf Dauer kann das nicht gutgehen. daher wäre ein Linux System besser geeignet zumal die meisten Server ( auch im Minecraft Bereich) auf Linux arbeiten. Um 100% halbwegs einen Server stabil am laufen zu halten sollte bei deinen 10 Kameraden dein "Server" minimum 2GB (mehr ist immer besser) an Arbeitsspeicher haben. Mit 512MB reichts maximal für eine Intelligente NAS . Selbst meine Qnap NAS hat mehr Speicher und eine schnellere ARM CPU als dein "Server" .

Fritzbox gibt keine Ports frei

Ich hatte bei der Fritzbox zwei Portfreigaben für einen Minecraft Server eingerichtet, also 25565 auf TCP und UDP, und das hat auch erstmal alles funktioniert, zumindest die Portfreigabe. Aufgrund anderer Probleme habe ich dann die Portfreigaben wieder entfernt und heute, wenige Tage später, funktioniert alles, bis auf die Portfreigabe. Ich habe sie richtig eingerichtet, aber bei canyouseeme.org kommt immer der Fehler "Connection refused". Das gilt nicht nur für den Port, ich habe auch schon andere ausprobiert. Hat jemand Lösungsvorschläge? Meine Fritzbox ist die 7270 mit FRITZ!OS 05.22. Außerdem nutze ich einen iMac und einen Mac PRO. Auf beiden das selbe Problem, auch mit ausgeschalteter Firewall.

...zur Frage

HT 2000 AMD Phenom 2 auf Sockel AM2?

Hi leute.

Ich habe auf dem Spermüll ein HT 2000 gefunden und es funktioniert noch einwandfrei nur der prozessor ist sehr schlecht und ich wollte wissen ob man bei einem AM" Sockel auch ein Athlon 2 oder Phenom / 2 drauf stecken kann?

weil vorher war nur ein Athlon 64 drauf und der geht bis 3,2 ghz dual und das ist mir noch zu langsam also wenn jemand was weiß könnte er oder sie mir ja bescheid sagen

danke für alle antworten

gruß damien

...zur Frage

welches netzteil brauche ich für msi 7770?

Was für ein Netzteil braucht man? ich hab ein 300watt netzteil reicht das aus? wollte mein pc aufrüsten CPU: AMD Athlon II x4 630 2.8 GHZ GPU (derzeit):ATI 5450 eine 500gb festplatte und ein pegatron mainboard

...zur Frage

GTA V auf diesem Laptop?

Hallo, vor einigen Tagen wurden ja bekanntlich die Systemanforderungen für die PC Version von Grand Theft Auto V angekündigt. Da ich mich mit Laptopchips nicht so auskenne, würde ich gerne wissen ob mein Laptop das Spiel spielen kann und wenn ja wie gut ungefähr.

Zu meinem Rechner: Intel Core i7 3610QM @ 4x 2.3GHz nvidia GeForce GTX 670m 8 GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit

Zu den Anforderungen: Minimum specifications: OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS) Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz Memory: 4GB Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) Sound Card: 100% DirectX 10 compatible HDD Space: 65GB DVD Drive

Recommended specifications: OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1 Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs) Memory: 8GB Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB Sound Card: 100% DirectX 10 compatible HDD Space: 65GB DVD Drive

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann ich Cross Fire auf meinem PC spielen?

Hallo, Ich habe da mal eine Frage, entspricht mein Pc den Systemanforderungen von Cross Fire?

Mein System: Windows Vista, Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+ 2.40GHz, Arbeitsspeicher: 1,00 GB, Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?