Reicht ein AMD Athlon 64 für einen Minecraft Server?

1 Antwort

Für das stabile nutzen eines Minecraft Servers steht der Speicher generell im Vordergrund. Je mehr Speicher desto besser auch der Server. bei 512MB Ram kann man froh sein wenn 2-4 Spieler drauf daddeln können ohne das die Kiste zusammenbricht. gute Minecraft Server haben Speichergrößen von 16GB und mehr . Da können schon mal 20-30 Leute drauf ohne das der Server Probleme kriegt. Unter Windows einen Minecraft Server zu betreiben käme gleich als wenn man versucht 5000 Liter Wasser in einer Sekunde durch einen Weinflaschenhals zu treiben. Auf Dauer kann das nicht gutgehen. daher wäre ein Linux System besser geeignet zumal die meisten Server ( auch im Minecraft Bereich) auf Linux arbeiten. Um 100% halbwegs einen Server stabil am laufen zu halten sollte bei deinen 10 Kameraden dein "Server" minimum 2GB (mehr ist immer besser) an Arbeitsspeicher haben. Mit 512MB reichts maximal für eine Intelligente NAS . Selbst meine Qnap NAS hat mehr Speicher und eine schnellere ARM CPU als dein "Server" .

HILFE!!!! der Befehl Java wird in meinen batch dateien nicht erkannt

Ich mach mir für Minecraft einen eigenen Server und um das zu installieren muss man die beigelegte .bat (batch) Datei öffnen die dann einen Prozess in der auch enthalten .jar Datei startet, doch wenn ich es öffne erscheint in der Konsolen Anwendung nur eine Fehlermeldung, das der Befehl "Java" entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden worden ist - enter um zu beenden. Die Dateien sind von der offiziellen Minecraft Seite. Ich habe schon Java neu installiert doch es hat nicht geholfen. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Wie langsamen Dell Latitude E6500 upgraden?

Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten gerne einen ausrangierten Laptop für Lernzwecke schenken und müsste ihn jetzt nur noch ein wenig flotter machen. OS ist Win7 Pro. Reicht es, den Arbeitsspeicher von 2 auf 8 GB zu erhöhen? Oder muss doch noch was anderes gemacht werden?

Intel Core2 Duo, P8700, 2,53 GHz

Danke im Voraus.

...zur Frage

AMD Athlon 64 X2 6000+ Brisbane ist zu heiss

Hy Leutz,

Ich bin in Besitz eines AMD Athlon 64 X2 6000+ Brisbane 89 Watt.Mein Board ist ein Gigabyte MA790X-UD3P.Arbeitsspeicher 4 mal 1 Gb DDR2 800 MHz..Grafikkarte GeForce 8800 GT,Netzteil 420 Watt,Betriebssystem Windows 7 64 bit.

Die CPU kann ich trotz Arctic Cooling MX2 Wärmeleitpaste & 64 Pro Freezer Kühler/Lüfter nicht auf die originalen 3,1 Ghz laufen lassen.Die Seitenwand vom Rechner ist abmontiert und es befinden sich 2 Gehäuselüfter im Gehäuse. Die Temperatur geht dabei bis auf 95 Grad & letztendlich zur abschaltung des Rechners.Die V Core hab ich schon bis auf 1.325 V runtergeregelt(weiter runter geht nicht dann fährt er nicht hoch).Hab Ihn jetzt zur Zeit untertaktet auf 2,8 Ghz bei einem V Core von 1,225 V,die Temperatur liegt da unter Volllast bei ca 62 Grad (Prime 95).

Meine Frage an euch,an was kann das liegen?Hat die CPU einen Knacks weg oder die Temp Sensoren,oder sind es falsche Einstellungen im BIOS.

Hinweis:Hab schon alle Bios versionen von der Gigabyte Herstellerseite geflasht aber auch das ergab keine Lösung.

...zur Frage

Reicht die nVidia GT 520M für LoL und Minecraft?

Hallo, ich wollte mal fragen ob die GT520M aus dem Hause nVidia zum Spielen für League of Legends oder Minecraft ausreicht?! In dem Laptop den ich mir vielleicht kaufen will ist diese zusammen mit einem Intel Core i3 verbaut.

...zur Frage

Minecraft Java mehr speicher Zuweisen

Ich habe eine Java 32bit version aber einen 64bit windows vista!!

Ich will Java/ minecraft mehr speicher zuweisen,da wenn ich online spiele immer nach 5 min aus dem Server fliege ,da "minecraft has run out of memory". Eigentlich habe ich Minecraft/ java 1gb speicher zugewiesen aber es findet nur 0,5gb!! Was soll ich machen?? Hier noch ein paar infos zu meinem Pc: Grafikkarte: Nvidia Geforce Gts450 Prozessor: Quad Core je 2,33 festplatte: 750 gb Ich hoffe ihr könnt mit helfen!!

...zur Frage

Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

Hallo, welche Grafikkarte braucht man für "Minecraft", um es zu spielen und das es nicht ruckelt? Habe im Moment "ATI Radeon 9550", da funktioniert es gar nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht reicht) Die Grafikkarte sollte so maximal 50-60€ kosten.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?